Freitag, 1. Juni 2012

NYLON Magazine’s Music Issue Party

Kommentare:

  1. Oha, den haben sie aber schön geschminkt und naja er hat halt wieder mal sein Standardlächeln. Was macht seine Freundin eigentlich - studiert die???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauspielerin der nickelodeon Serie how to Rock ;)

      Löschen
    2. wie heißt den die freundin von james?

      Löschen
  2. War ja klar das die wieder mal die Teeniestars untereinander verkuppeln wollen - das wird nie was!!! Außerdem: Welcher Star hat denn schon mal einen Fan geheiratet - also ich kenne keinen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um Halston mal zu verteidigen sie kannten sich schon bevor Nickelodeon ;) waren lange zeit befreundet.

      Löschen
    2. Ich gebe Isi vollkommen recht, generell verstehe ich nicht warum manche leute immer eine gelegenheit suchen ihr eine auszuwischen -.- ..was haben manche gegen Halston? freut euch mal für james, auch wenn es weh tut!

      Löschen
    3. Das stimmt zwar - aber irgendwie kennen sich alle Stars angeblich von früher und so - vieles dürfte davon gefakt sein!!!

      Löschen
    4. Das stimmt zwar - aber irgendwie kennen sich alle Stars angeblich von früher und so - vieles dürfte davon gefakt sein!!!

      Löschen
    5. Ich frag mich warum alle irgend ein sch*** erzählen!!
      Das muss doch nicht ein Fake sein und wenn schon, mich bzw. uns geht des nichts an jeder kann mit dem zusammen sein mit wem er will!! Das ist denen ihr Leben also lassen wir sie so leben wie sie wollen.
      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    6. Schon aber solche gestellten Beziehungen sind nur PR und so etwas sollte man nicht unterstützen!!! Also: Beruhig dich mit deiner offensiven Art!!!

      Löschen
  3. Häää...iwie seh ich da gar keine halston...is aber iwie gut so...mir tut das immer sooooooooooo weh die zwei zusammen zu sehn oder generell iwas von denen zu hörn D:
    ...also uuuhm war er da jetzt ohne sie oder...???
    bitte antwortet ...bin n bisschen verzweifelt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um dich zu beruhigen Halston war nicht dabei, also laut twitter war oder is sie in Bosten gewesen. Er war alleine da ;) und mir tuts auch weh wenn ich die zsm seh oder nur was von denen hör. also bist du da ned allein :)

      Löschen
  4. Sein lächeln ist immer so süß und ich finde das Bild unten links ist voll das perfekte Passbild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht mit dem Foto ;)

      Löschen
  5. ohhh jammesssssssssss

    AntwortenLöschen
  6. das mit halston geht eh net lang gut!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! man siehe nur mal vanessa hudgens & zac efron, DIE warn wirklich ein traumpaar! & jezze ist es auch aus!!!1

      Löschen
  7. also ich glaube schon das die 2 es länger aushalten könnten:.
    ich mein, schaut euch mal das video an, wie glücklich die miteinander sind::..

    http://www.youtube.com/watch?v=MEDyPhh6Cjg

    AntwortenLöschen
  8. Was kommt denn in dem vid vor??? ich kann das iwie nicht abspielen...da steht dann was von ungültiger Video id...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.