Montag, 1. Oktober 2012

#AskBTR9 Hunde

Kommentare:

  1. Wieso bekommt Carlos Hund deutsche Befehle?
    Fuss, Fuss xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil es ein deutscher schäferhund ist ;)

      Löschen
    2. @Isi

      Ist der Hund auch aus Deutschland, denn sonst wären die deutschen Befehle überflüssig???

      Löschen
    3. Zu Anonym um 22:24
      Ich habe eine einen englischen Cocker Spaniel und ich sage meine Befehle nicht auf Englisch

      Löschen
    4. Ich denke, dass Sydney die Befehle auf deutsch gelernt hat, da sie ja ursprünglich aus Deutschland kommt.
      Und sie die Befehle so nur auf deutsch versteht.

      Löschen
    5. Vlt. besteht Carlos einfach darauf das Sydney deutsche Kommandos bekommt weil sie deutscher abstammung ist.

      Löschen
  2. Vllt wurden die Befehle ins englische eingedeutscht. Denn im Englischen haben sie für Kindergarten das gleiche Wort, also eingedeutscht

    AntwortenLöschen
  3. Hier nochmal Anonym 21.57.
    Ich hab einen Belgischen Schäferhund, der aus einem Tierheim aus Spanien kommt.
    Soll ich dann mit ihm Spanisch oder Belgisch reden?
    @Anonym 22:24

    AntwortenLöschen
  4. fox ist voll süß und james als er die pfote von fox hält und HIII sagt find ich auch voooll süß

    AntwortenLöschen
  5. armer Ranel!muss er halt hundeflüsterer spielen während der Tour!

    ps.habt ihr die jungs schon beim Z Vestival gesehen

    http://www.youtube.com/watch?v=HB3VhDBme9E
    http://www.youtube.com/watch?v=mC1PZ38t7dM&feature=plcp
    http://www.youtube.com/watch?v=BwAVElc4WV4&feature=plcp

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.