Freitag, 5. Oktober 2012

Neues von den Boys

Kommentare:

  1. OMG ich liebe das Bild ganz oben ♥ :3

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Wann waren die nochmal in Rio de Janeiro??? Ich habe nämlich was interessantes herausgefunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub vor 3 Tagen...wieso? was hast du herausgefunden??

      Löschen
    2. gestern waren sie das letzte mal dort weil dort die Brasilianschen KCAS waren ;)
      seit wenigen std sind sie auf dem weg nach Agentinien ;)

      Löschen
    3. Am 3.Oktober 2012 wurde nachts die Christusstaue von Rio de Janeiro, wo die vier waren, von Schwarz-Rot-Goldenen Scheinwerfern angestrahlt, da Brasilien und Deutschland zukünftig wirtschaftlich mehr zusammenarbeiten wollen!!! Vielleicht haben die das noch gesehen, damit die sich an Deutschland endlich mal wieder erinnern!!!

      Löschen
  3. @Isi


    weist du ob mrogen beim americanischen nickdie nächste neue btr folge kommt und wenn nein wann dennn??

    AntwortenLöschen
  4. die nächste folge ist big time babysitting ;)
    und die kommt am 13.10 in der USA

    AntwortenLöschen
  5. das bild wo einer von jungs ein salto macht ist cool :D das ist doch logan oder? @isi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit den salto ist logan glaub ich auch zumindestens
      auf dem 3 bild da sieht james voll gut aus mit seiner grünen mütze

      Löschen
    2. jupp das ist der herr henderson

      Löschen
  6. James in dem blauem Hemd! :D

    AntwortenLöschen
  7. Da steht bei den neuen Folgen Backstage Rush! *-*
    Heißt das etwa, dass die dritte Staffel auch bald startet, also bei uns?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort lautet: Ja!

      Löschen
    2. Ganz sicher? Ich will wissen, ob sich ein Freudenausraster auch lohnt :D

      Löschen
    3. Nein ;) die 3 staffel startet bei uns erst im Februar.
      Backstage rush ist ein zwischen ding zwischen sesson 2 & 3

      Löschen
    4. Genau Anonym 20:43! Um genau zu sein die erste Episode der dritten Staffel! Ich weiß auch nicht wie Isi darauf kommt! Die hatte das vor ein paar Monaten noch selbst als erste Episode der dritten Staffel auf der Seite hier gepostet!

      Löschen
    5. Die zwei Anonyms über mir haben recht! Isi hat sich da mal wahrscheinlich vertan! Sie ist übrigens auch nur ein Mensch!

      Löschen
    6. Ich halt emich nur an die vorgaben aus der usa ;)
      da war der offiziele start der season 3 big time returns.
      Und vom deutschen nick war die vorgabe das die 3 staffel hier erst im februar startet ;)

      Löschen
    7. Ja, Isi, aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ist sowohl der offizielle Produktionscode, als auch der Ausstrahlungscode Teil der dritten Staffel! Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt!!! Mir reicht schon, das die Synchronisation so lange gedauert hat - ist doch schön, das Backstage Rush schon im November läuft! Außerdem könnte es auch sein, das die übrigen Episoden der dritten Staffel erst nächstes Jahr ab Februar ausgestrahlt werden!!!

      Löschen
    8. Mal ehrlich Isi: Anonym 13:24 hat Recht - habe auch gerade mal nachrecherchiert!

      Löschen
    9. Ja, die Anonyme über mir haben recht Isi! Macht nichts - du bist auch nur ein Mensch und von denen macht bekanntlich jeder Fehler!

      Löschen
  8. Isi könntest du die folge mit jo & kendall wieder iwie reinstellen weil das geht nicht mehr & ich habs nicht gesehen :/?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre wirklich gut isi wenn ihrs wieder reinstellt, ich weiß und versteh garnicht warum ihr es gelöscht habt..also meine Freundin und ich würden uns gerne bt surpise und bt decision anschauen..wäre echt gut wenn ihrs wieder reinstellt :) <3

      Löschen
    2. das steht noch nicht fest wann es laufen wird geh auf wiki

      Löschen
  9. Isi mittlerweile gibt es ein Video wo die Reaktion der Jungs drauf ist als sie in Mexiko die goldenen Schallblatten für ELEVATE bekommen haben. Könnt ihr das bitte hier reinstellen? Wäre voll cool weil das was ich gefunden habe vom YouTube Nutzer auf Privat gestellt wurde und somit nicht für alle sehbar ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das problem haben wir auch ;)

      Löschen
    2. das kann doch ned sein das das Video nur 1x in YouTube is :o
      Ihr bekommt doch alles von den Jungs iwie her ^^

      Löschen
  10. James zieht sich enfach mal so gut an *-*
    Ein Traum von Kleidungsstil.

    Aber i-wie sehen seine Haare so glatt bei den KCA Fotos aus
    aber ich liebe dieses USA-Shirt von ihm das hat er auch immer bei Konzerten an.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch selten, das Isi mal einen Tag lang nichts postet! Egal - großes Lob für die Fanseite hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so! Ich finde es aber nicht schön, das Ben die ganze Arbeit immer machen lässt!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.