Montag, 22. Oktober 2012

Erinsanders.com Behind The Scenes Photos

Erin Sanders hat eine Webseite die lautet http://www.erinsanders.com und auf diese Webseite hat sie immer Behind The Scenes Photos von den Drehtagen hochgeladen sobald die Folge ausgestrahlt ist. Und die hat sie mal wieder aktualiesiert hier die neusten Fotos.


Mehr Fotos zu Staffel 1, 2 & 3 auf ErinSanders.com


Foto Credit by: ErinSanders.com

17 Kommentare:

  1. Du machst einen guten Job hier Ben, aber ich würde mir wünschen, das du Isi öfters hilfst wenn sie wieder zurück ist aus ihrem Urlaub in Dänemark, denn die macht sonst immer alles!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir i-ie die bilder nicht ansehen und auf die seite kann ich auch nicht gehen

    AntwortenLöschen
  3. wenn sich bei euch die seite nicht funktioniert, dann schaut sie euch auf "erin sanders - tumblr" an..(; einfach mal fix googlen..^^

    AntwortenLöschen
  4. leute!! ist therealjdmaslow auf twitter echt?? der richtige james??? DEN ER HAT MIR GEANTWORTET!! und ihr wisst nicht wie trurig ich wäre wenn er nur fake wär :(..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuldige das muss ich dich leider enttäuschen
      James Twitter Account heißt @jamesmaslow

      Löschen
    2. naja aber james hat den Twitter account therealJDMaslow bei seinem eigentlichen account selbst bei einem Tweet makiert.

      Löschen
    3. Leider muss ich dich enttäuschen. Also James richtiger account ist @jamesmaslow sein Instagram account ist therealjdmaslow und wenn er was bei instagram was postet postet er den namen automatisch mit und er wollte damit sagen das alle ihn folgen sollen bei instagram da er da so heißt.. Da aber ein Fake oder Fan Account schon bei Twitter therealjdmaslow hat wird er so zu sagen von James mit erwähnt. Also sorry ist leider ein Fake/Fan Account. Nur @jamesmaslow ist der richtige!

      Löschen
    4. Aber Ben. schon Komisch das der "Fake" account James Instagram heißt..und das Profil seit dem existiert seit James bei Instagram ist..

      Löschen
    5. Es gibt viele "kranke" oder "fanatische" Menschen die Stars nacheifern, vielleicht auch nur zum Spaß, aber nicht über ein so lange Zeit - es ist komisch das James das Fake-Profil auf Twitter noch nicht gemeldet hat!!!

      Löschen
  5. ich weiß! aber james hat letzens getwittert das er das sei, ich versteh einfach garnix mehr.. aber danke für deine Antwort ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap muss dir recht geben James hats selbst getwittert das man ihm folgen soll ;)

      Löschen
    2. Ja er meinte Folgen bei Instagram da er da so heißt TheRealJDMaslow. Und so ein Fan/Fake Acount hat den Name vielleicht schon lange und hat James sie so zu sagen miterwähnt. Hoffe ich konnte klarheit sorgen.

      Löschen
    3. Da stimme ich Ben zu - schon verwirrend für manch einen Fan!!!

      Löschen
    4. Ja Ben und Anonym 22:08 haben recht!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.