Montag, 29. Oktober 2012

James im Cambio Studio.


21 Kommentare:

  1. seine neue Frisur steht ihm ;) hier is nochn bild vom Cambio Studio :) http://25.media.tumblr.com/tumblr_mco9inyDEe1rxi11ao1_500.jpg

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH MMEEEEEIIIIIINNNN MMMAASSSLLLOOOWWWW ICH GLAUB ICH PLATZT GLEICH *____* JAMES,WAS ISR MIT DIR PASSIERT? WIE KANN MAN AUF EINMAL SO SEXY WERDEN??? O.o seine haare *____*

    AntwortenLöschen
  3. Stehn ihm gut die Haare. Ich finde er sieht sehr sehr süß aus! So romantischer Typ mäßig! :)

    AntwortenLöschen
  4. naja ich glaub wir haben James umsonst geglaubt.....er is noch oder wieder mit h. zsm...er hat was über sie getwittert....das er mit ihr im haundet House war....nett von ihm das er seine Fans anlügt die ihn unterstützen und so...und sie verarscht ihn doch eh nur...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist er nicht!
      Halston & er sind nur noch freunde wie in der zeit bevor sie sich gedatet hatten ;)
      AUch gut zu sehn auf einem video von vor wenigen tagen wo halston liebevoll mit einem anderen Mann umgegangen ist mit der sie zu einer veranstaltung gegangen ist ;)

      Löschen
    2. und wieso geht James dann mit ihr ins haundet house?! sry aber des kam eher Wien date rüber aber naja ich glaubs mal danke isi :)

      Löschen
    3. Ich denke nach wie vor, das nur aus PR-Gründen ein Beziehungsaus vorgetäuscht wurde: Sowohl bei Halston und James, als auch bei Samantha und Carlos!!! So etwas lässt sich einfach faken: Gerücht über Paparazzis in die Welt setzen, erst ein paar Wochen leugnen, dann zugeben und zwischendurch einfach einem canceln bei Twitter, damit es endgültig dannach aussieht und im Endeffekt weiß man nicht, ob inoffiziell noch was läuft, was der Fall zu sein scheint, wenn ich mir neue Carlos und Samantha Fotos anschaue sowie die Anzahl der Besuche Halstons bei James, als die noch auf Tour waren!!!!!

      Löschen
    4. naja halston war auf 2 Konzerten und wenn James mit ihr zsm wäre dann hätte er sie backstage gehalten aber ne sie stellt sich ins Publikum damit sie auch schön Fans erkennen Und wenn des mein Freund wäre wurde ich ihn Besuchen wenn er nen Tag frei hätte..und logans ex Chelsea ricketts war auch schon auf btr Konzerten obwohl sie nimmer zsm sind. James pusht halston doch eh nur hoch ohne ihn wurde sie keine sau kennen...und halston is selbst schuld das Sie soviel hass abbekommt. da Sie immer alles macht was James macht und sowas...ich hoff ihr versteht was ich mein. glaubt James einfach denn wenn sie zsm wären dann is h. doch ne sch****e ...sry für den Ausdruck!

      Löschen
    5. Ich hoffe sie wirklich nur Freunde! H. tut ihm NICHT gut! Ich finde, dass merkt man doch auch! Würde er uns anlügen, fände ich das riiichtig scheise sry! Aber is doch sooo! Die braucht James doch nur zu Promotionzwecken!

      Löschen
    6. ich gebe dir recht wenn er uns anlügt dann find ich's auch scheisse. und h. tut ihm ned gut in ihrer Gegenwart wirkt er immer so arrogant und eitel....und sie sind selber schuld das h. hass abbekommt anstatt sich privat zu schreiben machen Sie's über Twitter...und sie is eh so eingebildet des sieht man schon an ihren tweets...ich hoffe James is ned so dumm und fällt erneut auf sie rein...er checkt ned das sie nur durch ihn berühmt werden wollte....

      Löschen
    7. ich sooowas von deiner Meinung!!!!!!!!

      Löschen
    8. Danke! Die Wahrheit wird ans Licht kommen!!!

      Löschen
    9. ja du hast recht anonym 17.38 die Wahrheit kommt immer ans Licht..

      Löschen
    10. meint ihr die sind noch zsm und er lügt uns an?

      Löschen
    11. ka. aber wenn dann is sie ne bitch..wie isi schon geschrieben hat war halston mit nem anderen Kerl bei ner Veranstaltung und hat mit dem unbekannten auch kurz Händchen gehalten..

      Löschen
    12. vllt. hat h. ja auch wieder James gefragt ob er mit geht! das die ihre finger net von ihm lassen kann! *wütend schau*

      Löschen
    13. tja weil sie ohne ihn praktisch in der Versenkung verschwindet...und James is so hohl und lässt sich wieder um den Finger wickeln...und die große oder wahre Liebe is es eh ned...

      Löschen
    14. Ich mochte Haston noch nie wie praktisch alle hier, aber ich denke, das James sich von ihrem Aussehen zu sehr hat täuschen lassen!!!

      Löschen
    15. ich hasse sie ned aber ich kann sie nicht leiden. dir is so künstlich und fake...und unsympathisch kommt sie auch rüber. ich glaub auch das der sich von ihrem aussehen täuschen lassen hat...ach ich hab Grad auf tumblr gelesen da hat einrichten geschrieben das ihre Freunde halston getroffen haben und die da voll unfreundlich war...

      Löschen
  5. @Isi

    Wo sind die Cambio Studios und was wird dort gedreht???

    AntwortenLöschen
  6. Alter sieht der mal Hammer mäßig sexyyy aus :-*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.