Samstag, 13. Oktober 2012

Home Sweet Home

3 Wochen urlaub für unsere Jungs :)

Kommentare:

  1. lass mich raten es geht nach maui :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich die kenne vielleicht sogar gemeinsam, aber erstmal werden alle mit ihrer Familie abhängen!!!

      Löschen
  2. @isi
    Weißt du wo die Jungs Urlaub machen bzw was sie machen? :) und ich denke eher das sie getrennt Urlaub machen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sie bleiben alle die zeit zuhause ;)
      also so ist der stand der dinge zur zeit.
      Kendall will vl nen cover für sein yt channel machen & an paar songs arbeiten.
      James wollte auch ein video für sein yt channel machen.
      Kurz gesagt sie schieben eine ruhige kugel und in 3 wochen starten die arbeiten fürs 3 album

      Löschen
    2. Ach okay :) die werden vllt Zeit mit ihren Familien verbringen :)

      Löschen
    3. @Isi

      Vor etwa einen Monat hat Kendall gepostet, er wolle im Herbst Urlaub in Europa machen! Was ist daraus geworden?

      Löschen
    4. Er hat gesagt er bleibt zuhause die 3 wochen das ist das letzte was wir gehört haben.

      Löschen
  3. ich bin mal gespannt, wann die Jungs sich eine Freundin suchen! Ohne jezze wieder Diskussionen anzukurbeln aber die sind irgendwie wie ich, ich finds gut, dass sie sich damit Zeit lassen, mal abgesehen von deren Terminplan! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die brauchen dann schon Eine Freundin die mit deren terminplan zurecht kommt und nicht rummeckert weil er keine Zeit für sie hat und so :) und sie sind noch jung die haben doch noch Zeit um die wahre Liebe zu finden ;)

      Löschen
    2. finde ich auch! ich finds aber gut, dass die sich Zeit damit lassen! Naja, und wer weiss vllt. finden die boy ja genau so eine Freundin auf einer ihrer Touren! Wär doch was! ;)
      P.S.: ich hoffe die kommen nächstes Jahr wieder mal öfters nach Deutschland zu uns!

      Löschen
    3. Ich finds auch gut das sie sich Zeit lassen wie ich oben schon geschrieben hab. Sie sind ja noch jung. Und vllt hast du recht und sie finden so ein Mädchen auf Tour ;) ach und ich finde auch das sind mehr nach Deutschland kommen sollen. Mal in mehrere Städte wo sie noch nicht waren wie Hamburg. Nürnberg usw. :)

      Löschen
    4. Nürnberg wär suuuper! Des is in meiner Nähe! ;D

      Löschen
  4. Den Urlaub haben sie sich aufjeden Fall verdient! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des stimmt! Das Leben is nun ma net fair!

      Löschen
    2. Vor allem die ganze Knete wird mit maximal 35% nur besteuert - nicht wie in Deutschland mit 45% plus Soli und Kirchensteuer! Wobei ich bezweifel das die religiös sind!

      Löschen
    3. @isi

      welcher religion gehören sie denn an??

      Löschen
    4. James is jüdisch und die anderen sind katholisch oder?

      Löschen
    5. @Anonym 11:51 Uhr

      Das mit James stimmt! Bei den anderen weiß ich nur das die Christen sind!

      @Isi

      Kann es sein, das du wieder ein paar Kommentare gelöscht hast, denn die über mir machen in der Reihenfolge keinen Sinn?

      Löschen
    6. Ja hat se! Die hebt nurs positive hervor - der rest wird iimer zensiirt!

      Löschen
    7. Die hatn sinn der kommentarreihnfolge so verännert das jetz alles nach Gschleim klingt!

      Löschen
    8. Warum hat sie wohl die Kommentare gelöscht ?!
      In letzter zeit werden doch hier nur noch schlecht über BTR geschrieben ....also von daher wundert es mich nicht das isi ein paar Kommentare löscht ;)

      Löschen
    9. Es ist aber auch die Meinung anderer Leute und Fanseite bedeutet nicht automatisch das man immer nur positives über die Band bringt und wenn andere mal etwas schreiben was nicht ihrer Meinung entspricht wird das gelöscht bzw. zensiert!!!

      Löschen
    10. Da geb ich Anonym über mir recht - klar werden Gerüchte verbreitet, aber man muss nicht überreagieren.

      Löschen
    11. Ich weis, was gelöcht wurd: Da hat wer geschrieben das er oder sie unfair find das die millione kriegen und überduschnittlisch viel urlaub ham verglichen mit nem normalobürger der usa!!!!! Und hat oben wer gschriebe, das das lebe unfair wär! Das die Antwort druff!

      Löschen
    12. Wundert mich ehrlich gesagt das Isi soviel Kritik einsteckt ohne wieder die Kommentare ganz zu deaktivieren!!!

      Löschen
    13. Der beitrag wurde gelöscht weil der schon tausendmal hier auf der Seite stand & Diskusionen ausgelöst haben die unnötig sind.Das wollten Ben & ich damit verhindern ;)

      2. haben wir shcon tausend mal erklört das es hier keine Zensur gab & geben wird.
      Wir gehn also auf solche kommentare nicht mehr ein. Und nein wir heben nicht das Positive hervor.
      Das würde auch auffallen wenn man alle beiträge mal liest ;) Wir entfernen nur die die beleidigent sind & streit auslösen.

      3. hab ich die nie deaktiviert sondern Ben ;)

      4. James ist Jüdisch,Carlos Katholisch wie das bei Kendall & Logan ist weiß ich nicht.

      Löschen
    14. Es hat nur EINMAL ein Fan gepostet, das die zu viel Geld verdienen und mehr Urlaub haben als der Durchschnittsamerikaner!!! Und der Post war weder beleidigend noch auf Streit aus wie man anhand einiger Kommentare oben sehen kann!!! Also dramatisiere das jetzt nicht!!!

      Löschen
    15. Ich finde aucg das die zuviel kriegn für ein paar Kontzerte! =D

      Löschen
    16. OMG Isi die Dramaqueen! Komm mal runter: Das was du hier tust ist echt Zensur (definiert als Einschränkung der Meinungsfreiheit)!!! Wenn Leute der Meinung sind, das BTR für ein paar Konzerte zu viel Geld bekommt ist das deren Sache - da hat sich niemand schon gar nicht du reinzuhängen!!! Und das BTR allein jetzt drei Wochen Urlaub haben, was den Jahresurlaub eines Durchschnittsamerikaners entspricht, ist ein Fakt (habe gerade nachgegoogelt)!!! Es war also weder eine Lüge, noch etwas, wo jemand eine Streit provozieren wollte - also war es Zensur!!! Basta!

      Löschen
    17. Zu viel Geld? Ernsthaft? Die können NICHT genug kriegen! Wisst ihr, wie viel Körpereinsatz dahinter steckt, all die Choreos einzustudieren und nebenbei auchnoch zu singen, ohne, dass die Stimme versagt?
      Außerdem sind sie Monatelang von ihren Familien getrennt. Sie haben mehr als eine 40-Std-Woche was der Ottonormalbürger hat, wenn ihr die schon anschneidet. Sie verdienen mehr, weil sie mehr arbeiten und größerem Druck ausgesetzt sind, sie haben nie wirklich Feierabend, weil immer jemand hinter ihnen her ist^^

      Und wenn ihr euch schon beschwert, dass es leute gibt, die mehr verdienen als der Durchschnittsmensch, dann fangt vielleicht erstmal bei unseren Politikern an!
      Und eine Rihanna bspw. wird viel mehr verdienen als BTR!

      Löschen
    18. Politiker haben aber eine größere Verantwotung - eigentlich müssten die mehr verdienen als Manager oder Stars, wenn du schon so anfängst Maike! Und die vierzig Stunden pro Woche oder mehr werden die auch nur bei den Dreharbeiten haben, denn der Soundcheck für ein Konzert dauert etwa nur eine Stunde und so ein Konzert von denen maximal zwei! Und die Interviews nochmla deutlich weniger!!! Und An- Weiterreise zählt nicht als Arbeit, wenn die da chillen im Luxustourbus!

      Löschen
    19. Das stimmt Anonym 18:09. Soweit hat die nicht gedacht und Isi soll aufhören mit dem willkürlichen löschen.

      Löschen
    20. Ich denke nicht weit? Und was ist mit eurer engstirnigen Sichtweise?

      Ein Konzert mag vielleicht zwei Stunden dauern, dazu kommt der Soundcheck, die Interviews um zu promoten, etc. Und die Fahrerei gehört für mich nicht zur Freizeit, weil sie sich diese Zeit einfach nicht frei einteilen können. In so nem Tourbus zu fahren mag vielleicht nett klingen, aber irgendwann wirds zum Gefängnis, weil du nur einen begrenzten Raum zur Verfügung hast und dir nicht mal die Beine vertreten kanst.

      Aber ja, natürlich sind monatlich horende Summen für Politiker, die gerade einmal ein paar Monate im Amt waren und dann abdanken, weil sie irgendeinen Rufschädigen blödsinn machen, gerechtfertigter. Und ihr überdurchschnittliches Gehalt dennoch erhalten. Die waren es, die ich mit Politikern meinte^^

      Ich versteh die Argumentation wirklich nicht. BTR haben einen stressigen Alltag, sie sind nur unterwegs, wieso gönnt man ihnen da das Geld nicht, wenn es letztlich das einzige ist, was ihnen bleibt? Sie sehen ihre Familie nicht, sie sehen ihre Freunde nicht, sie arbeiten sich ihre Är*** ab, sie müssen Kritik einstecken und aufpassen, was sie tun, weil man sie auf Schritt und Tritt beobachtet. Und jetzt sind ihre Fans ihnen sogar noch zu missgünstig, um ihnen den Dreck unter den Fingernägeln zu gönnen? Traurig.

      Löschen
    21. Diese Fragen lassen sich ganz einfach beantworten Roman-Maike: Sie haben sich für diese Lebensart entschieden, also müssen sie damit auch leben und wenn Leute der Meinung sind, das die zuviel kriegen oder zuviel Urlaub haben, dann ist das deren Sache, aber du hast das zu akzeptieren, denn bei uns in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit!!! Übrigens: Politiker erhalten erst ab zwei Jahren im Dienst eine garantierte, wenn zu dem Zeitpunkt auch noch niedrige Pension (mit Ausnahme des Bundespräsidenten - ich denke mit den Vorfällen von Köhler und Wulff hat niemand gerechnet, wobei, wobei Köhler schon einen Ehrensold verdient hat meiner Meinung nach)!!! Und Politiker haben ein Land zu repräsentieren, nicht ein paar tausend Fans und auch viel Stress!!! Du schreibst nicht von Unterschieden, sondern von Gemeinsamkeiten!!! Egal, wichtig ist, das du nicht übertreibst, wie bei deinem Post die letzten beiden Sätze! Politikern geht es genauso wie Stars, nur das sie eine größere Verantwotung, weniger Verdienst und obendrein manchmal noch mehr Hater haben - schau dir George Walker Bush an!!! Egal, es bringt nichts zu diskutieren - ich finde wird sollten alle lieber Gemeinsamkeiten teilen, als Unterschiede!!! Letzteres bringt nur Streit wie in den letzten Monaten auf der Seite hier! Also: Auf eine erfolgreiche Welttournee der Jungs 2013 und ein paar Konzerten in Deutschland, Österreich, Schweiz...

      Löschen
    22. Roman-Maike? Kann es sein, dass du der Anonym bist, mit dem ich immer mal wieder aneinander gerate?
      Okay, ich mag es zwar kaum zugeben, aber mit deinem Post stimme ich vollends überein. Wir akzeptieren hier gegenseitig nicht die Meinung des jeweils anderem und das muss sich wohl ändern. Hier gab es in der letzten Zeit viel zu viel streit, da sollten wir es nicht noch unnötig weiterschüren.

      Und das mit den Gemeinsamkeiten hast du schön gesagt :) Auf ein erfolgreiches, neues Jahr.
      2013 wird unser Jahr!

      Löschen
    23. Gut! Und nein, ich bin nicht bisher mit dir aneinandergeraten! Hier gibt es praktisch nur anonyme Leute, abgesehen von wenigen Ausnahmen! Aber wie du weiter oben sehen kannst, stimmen mir viele zu (sofern Isi nicht wieder Kommentare gelöscht hat)!

      Löschen
    24. Achso, ich dachte, weil ich hier hin und wider schonmal als "Mrs. Romanschreiberin" betitelt werde ;) Und wie du sagst, es gibt hier seeeehr viele anonyme Leute, da kommt man schonmal leicht durcheinander.
      Und zum Rest werde ich nichts mehr sagen, weil wir das bereits geklärt haben und nicht wieder damit anfangen müssen!

      Löschen
    25. Ihr streitet hier wieder über Sachen. Sie verdienen viel, mag sein, dafür strengen Sie sich aber auch an. Kendall, James, Logan und Carlos machen das für uns und weils ihnen Spaß macht. Die strengen sich echstra für uns so an. Sie könnten sich auch nur auf die Bühne stellen und singen. Aber das wäre wieder lanweilig. Außerdem gibt es Stars die weit mehr verdienen und die Fans von denen regen sich auch nicht auf. Ihr könnt ja auch berümmt werden, dann verdient Ihr auch so viel.

      Und wegen dem Urlaub, sie bekommen auch nicht mehr wie die anderen. Sie arbeiten fast Täglich an der Staffel, neuem Album oder Konzerte. Allso macht nicht so ein Wind weil sie sich mal Urlaub gönnen.

      Die machen dass alles nur für uns Rusher.
      Und jetzt schluß mit dem blöden gestreite

      Löschen
    26. Ich gebe Maike recht, die reisen sich für uns den Arsch auf, damit wir glücklich sind.

      Löschen
    27. nein anonym das wurde im ganzen jahr schon des öftern gepostet ;)
      wie andere beiträge auch die leider immer u immer wieder auftauchen und für streit sorgen & gerüchte die kein hand und fuß haben ;)

      Löschen
    28. Ich hab mal gerade nachgegoogelt und herausgefunden, das ein Durchschnittsamerikaner wirklich nur drei Wochen im Jahr Urlaub hat!!! Und die vier am Stück - naja im Vergleich zu einem der in einer Fabrik hart arbeitet ist das schon unfair!!!

      Löschen
    29. Und BTR arbeiten nicht hart?
      Könnt ihr dieses elende Thema nicht endlich lassen? Was soll es, immer wieder darauf rumzureiten -.- Man muss nicht immer mit demselben Thema anfangen, nur um Streit anzufangen!

      Löschen
    30. Naja - was ist schwieriger: Den Körper in der Fabrik kaputt zu machen oder ein paar Tanzschritte lernen, die Show mit einem Trampolin aufpeppen und ein paar Effekten - ganz ehrlich unter tanzen oder härteste körperliche Arbeit verstehe ich was anderes und die verdienen Millionen und ein Arbeiter vielleicht noch nicht einmal eitausend!!!!! Ich kann Anonym um 21:01 Uhr verstehen!!!!!

      Löschen
  5. Ich hab Kendall oben kaum erkannt auf dem Foto in der Mitte links - hab erst gedacht das wär Logan!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du da besteht ähnlichkeit? ^^

      Löschen
    2. Ähm ja ein bisschen sonst hätte ich ja wohl das nicht gepostet!!!

      Löschen
    3. lol wie pammpig hier alle sind x'D
      Freundlichkeit ist für einige hier auch ein Fremdwort. Auf die Frage hätte man ja auch anders reagieren können.

      Löschen
    4. War ja nicht böse gemeint, aber mir fällt hier auch auf, das sich hier jeder in die Angelegenheiten anderer einmischt!!!

      Löschen
    5. Dann sollte man seine Angelegenheiten nicht öffentlich im Internet posten, wenn einen das stört ;)

      Löschen
    6. Das stimmt Anonym 19:24! Unter einem anderen Post von Isi wurde sogar diskutiert, wer mit dem diskutieren anfängt!

      Löschen
    7. Das ist total lächerlich. Manche Menschen brauchen diesen Stress einfach - weiß der Himmel warum.
      Ich sags nicht gern, aber solche Menschen werden wir auch nicht mehr los. Dies ist die populärste Fansite im deutschsprachigen Raum, das zieht die Hater eben an.

      Löschen
    8. Glaub ich nicht. Die Administratoren auf dieser Seite löschen manchmal willkürlich Kommentare weshalb es zu Diskussionen kommt und wie auf praktisch allen Seiten werden mehr oder weniger konstrutiv Gerüchte diskutiert. Das Problem ganz einfach ist, das viele die Meinung anderer nicht akzeptieren, bevor sie ihre Sicht der Dinge schildern und wenn man keinen Respekt hat, warum sollte die andere Person einen respektieren?

      Löschen
    9. Mit willkürlich hat das nichts zu tun. Hier muss durchgegriffen werden, weil tw die Leute hier ganz schön ausfallend werden^^
      Konstruktiv bedeutet seine Meinung sachlich zu äußern, mit Argumenten. Hier wird seine Meinung gesagt, nach dem Motto "Weil wegen isso, akzeptiers" und wenn mans in Frage stellt, wird man angeblafft.
      Hier wird nicht diskutiert, hier wird gestritten. Es ist auf dieser Seite gar nicht möglich, vernünftig mit einander zu diskutieren, ich denke, da liegen die Altersgruppen einfach zu weit auseinander für.

      Und als Antwort auf deine Frage: Man sollte nicht gleiches mit Gleichem vergelten! Wenn du Respekt willst, dann verschaff ihn dir, in dem du dich nicht auf das Niveau mancher User hier hinab lässt ;)

      Löschen
    10. Mach ich ja nicht! Deswegen habe ich ja geschrieben, das Respekt hier wichtig ist! Und ausfallend bin ich ja wohl nicht geworden!

      Löschen
    11. Du nicht, das war auch verallgemeinert ;)

      Löschen
  6. @Isi
    Wo kann man den Big Time Movie Soundtrack kaufen?
    In Media Markt,Saturn usw gibts den nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isi mal was anderes was ist zwische Carlos und Justin Bieber eher gesagt um das neue Music Video von Justin glaub ich geht es! jedenfalls gab es viele hass tweets gegen Carlos weil er eine bemerkung gemacht das das neue viedeo ahnlich wie Windows Down ist!

      Löschen
    2. Wie du schon sagst, hat Carlos diese Bemerkung gemacht und die Bieber-Fans sind total ausgerastet. Ihr Verhalten war total übertrieben, aber das kennen wir ja schon dahingehend, dass sie bereits Drake Bell so angefahren haben, als dieser etwas über Bieber sagte^^
      Und jetzt will Carlos eine Twitter und Instagram Pause machen, weil ihn diese Tweets so verletzt haben. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite aber auch irgendwie übertrieben.

      Löschen
    3. Da hast du recht Maike! Was hat Drake Bell den gesagt? Was macht der eigentlich?

      Löschen
    4. Wenn ich mich recht erinnere, hat es mit einem ebenfalls eher harmlosen Tweet seinerseits angefangen, auf den die Beliebers dann reagiert haben und ihn dauernd beleidigten etc und darauf ist er eben angesprungen (und hat sich vielleicht auch nicht korrekt verhalten) und meinte eben dann, dass Biebers Musik anscheinend sehr agressiv sein müsste, so, wie seine Fans sich verhalten. Seitdem streitet er sich dauernd mit Beliebern, beleidigt und wird beleidigt. Ich mochte Bell mal richtig gern, aber sein Verhalten war auch nicht richtig, für eine Person, die in der Öffentlichkeit steht.

      Meinst du, was er beruflich macht? Der ist Musiker und Schauspieler, du kennst ihn bestimmt durch Drake & Josh oder aus den Filmen Rags oder Grow Up Timmy Turner ;)

      Löschen
    5. Gut danke! Von dem hört man ja sonst nichts mehr...

      Löschen
    6. Na ja, was heißt gar nichts mehr? Rags ist ja nun auch noch nicht so alt. Auf Twitter ist er recht aktiv und er hat seine Single "terrific", die sehr gut ist ;)

      Löschen
    7. Ja, aber in den regulären Medien ist nichts mehr von ihm - so war das gemeint!

      Löschen
    8. Das stimmt. In Amerika wohl noch hin und wieder, aber in Deutschland nicht mehr, seit dem Drake & Josh nicht mehr kommt. Schade eigentlich...

      Löschen
  7. Ich find den bei Amazon gar nicht.

    AntwortenLöschen
  8. @Isi
    Kannst bitte den Link reinstellen wo man bei amazon den soundtrack kaufen kann. Danke

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn ich mir die Kommentare weiter oben so anschaue meint man fast die S****** wär hier am Dampfen!?

    AntwortenLöschen
  10. ehmm...ich hatte eine frage undswar : hat LOGAN FACEBOOK?
    bitte schnell antworten!! danke im vorraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nur James!

      Löschen
    2. genau nur james hat seine offiziele seite auf der er eig jetzt immer regelmäßig was postet ;)

      Löschen
  11. Isi könntest du bitte einen Link mit der neuen Folge posten?
    Mein Nickelodeon spinnt zurzeit und funktioniert nicht mehr.

    ICH WILL DIE FOLGE UMBEDINGT SEHEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt sobald wir die folge erhalten haben ;) zurzeut gibt es ien paar technische probleme

      Löschen
  12. Also bei den Kommis hier würde ich mal sagen:

    Leute lasst eine Skypekonferenz machen :D
    Durch schreiben versteht sowieso jeder alles Flasch.

    AntwortenLöschen
  13. james hat jetzt instagram! davon wird man voll süchtig!
    (ich weiß das weil meine sisters das haben und gar nichts anderes mehr machen!) er heißt: TheRealJDMaslow
    ja echt:
    skype!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dumme Frage, aber was ist Instagram?

      Löschen
    2. Ein Fotoprogramm.

      Löschen
  14. ähhh... so ne seite wo man bilder postet und man anderen folgen kann und likes für die bilder kriegt! :Dich weiß tolle beschreibung! guck dir das mal an!

    http://instagram.com/p/QssK7iGCB-/
    von kendall die seite!

    AntwortenLöschen
  15. Kendall hat da ein interesanten Namen. Danke das du es mir beschrieben hast. Haben alle da eine Seite? Oder nur Kendall u. James?

    AntwortenLöschen
  16. carlos auch!

    AntwortenLöschen
  17. http://web.stagram.com/n/therealcarlospena/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich habs bei google gefunden. aber danke. logan hab ich auch gefunden, nur james nicht

      Löschen
  18. ich hab ihn auch nicht gefunden! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Alle

      Soweit ich weiß hat nur James eine Facebookseite - laut BTR sind die anderen Fakes der Fans oder vielleicht sogar von Hatern!!! Haben die mal vor einiger Zeit in einem Interview gesagt!!!

      Löschen
  19. hat irgendwer skype???!!!

    AntwortenLöschen
  20. Auf dem einen Foto sieht Carlos aus wie ein Alien und nebendran auf dem meint man die zwei hätten was geraucht!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.