Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween mit den Pena's

18 Kommentare:

  1. würde ma so gerne mit den Jungs halloween feiern *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa würde bestimmt cool und lustig sein

      Löschen
  2. carlos oberkörper frei *-* haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallowenn ist doch erst in drei Tagen!!! Und wer ist unter dem Kostüm???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know aber die Amerikaner machen das so das wenn Halloween auf ein wochentag fällt das sie es am we davor feiern

      Löschen
    2. ps. Keiner das ist eine Puppe

      Löschen
    3. halston sage ist voll die hässlige james sieht gut aus und die nicht

      Löschen
    4. Einmal Kindergartensprache - "danke sehr"!!!

      Löschen
  4. Falls es die andern noch nicht unter dem anderen Post gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vg_eiuMrHHk
    Ich denke mal, spätestens jetzt solltet ihr James zu seinem Beziehungsstatus eendlich mal glauben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte Schon ich wäre die einzigste die des Video gesehnt hat :) ich hab ihm vorher schon geglaubt.

      Löschen
    2. seit mir nicht böse, aber genauso hab ich H. eingeschätzt, dass sie sich gleich wieder an den nächst besten ran wirft! Ich glaube James hat damals mit ihr Schluss gemacht!

      Löschen
    3. deswegen bin ich dir ganz sicher ned böse ich gebe dir recht. naja es gab auch des Gerücht das h. James betrogen hat und mit Michtel musso (Spielte bei Hannah montana den Oliver) rumgeknutscht hat. aber ka ob was dran ist.

      Löschen
    4. Viele Leute wie Halston versuchen durch Connections in Hollywood Fuß zu fassen!!! In einer Firma würde man das beim Chef hochb***** nennen!!!

      Löschen
    5. ja des stimmt. da Schauspieler von nickelodoen oder Disney eh selten zu Riesen Stars werden die verschwinden meistens ganz schnell wieder...

      Löschen
    6. Da hast du recht Anonym 14:00!!! Ich kenne auch kein Beispiel, das das wiederlegen würde!!!

      Löschen
    7. halston kennen die meisten doch eh nur weil sie mit James zsm war. ok sie spielt in how to rock mit aber so erfolgreich is die Serie auch ned da sie nach der 1. Staffel eingestellt wurde...und sie spielt in kindsKöpfe 2 mit da is der erste Teil auch grfloppt.. die wird ganz schnell wieder weg vom Fenster sein da sie nur eine Rolle bekommt die von dummen blondchen...sry aber mir kams so rüber als wollte sie durch James berühmt werden und so....

      Löschen
    8. So denken praktisch alle hier!

      Löschen
  5. hlowen mit den PENA´s XD klingt igrnedwie ...... nee spaßß

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.