Samstag, 27. Oktober 2012

Kendall beim Taking Back Sunday Konzert


7 Kommentare:

  1. @Ben

    Was ist das für ein Konzert und hatte er da einen Auftritt und was hat er da gemacht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taking Back Sunday ist eine der Lieblingsband von Kendall, schon seit Jahren. :)
      Und er war halt auf dem Konzert und hatte das Glück die band auch noch zu treffen (wo er anscheinend selber zum Fanboy wurde haha). Eines der bandmitglieder erzählte ihm dann noch das sein Sohn BTR sehr mag und das hat Kendall sehr gefreut. :)

      Löschen
    2. Okay, woher weißt du das Laura?

      Löschen
    3. Sein Sohn soso - hoffen wir mal das er noch unter 14 ist, sonst würde ich mir an Kendalls Stelle Sorgen machen...

      Löschen
    4. Haha. Der war böse!

      Löschen
  2. @Isi oder Ben

    Was für eine Musikstilrichtung macht die Band denn?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.