Donnerstag, 25. Oktober 2012

Happy Birthday Javi





Ps. Javi ist der Bruder von Carlos. Hier seine Twitter Seite: https://twitter.com/JaviTheBAWS 

25 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja ich glaub das ist Sammy Droke.

      Löschen
    2. Schon komisch, das beide, sowohl Carlos als auch James noch sehr engen Kontakt haben mit ihren Ex-Freundinnen - schon sehr ungewöhnlich...

      Löschen
    3. naja James kennt h. schon lange und man kann auch nach einer beziehung noch gut befreundet sein. & Sammy is mit Carlos Fam. befreundet.

      Löschen
    4. Die sin eh noch zusamme: Carlos mit de Sam un James mit der Schnepf Halston! Single lase die sich beser vermarkte!

      Löschen
    5. Mann & Frau kann auch befreundet sein & des auch nach einer Beziehung. & ganz ehrlich wir leben nimmer in den 90ern wo boybands immer sagen müssen sie seien single. & schaut euch 1D an die sind erfolgreich & 2 oder 3 haben davon auch ne freundin & die stehn zu denen & die bekommen 100% mehr hass ab als diese Halston & sammy. Bei Carlos ka ob er wieder mit sammy zsm is aber James glaub ich das er Single ist. & bitte spart euch die Hass Kommentare, ich will kein Streit ich hab nur meine meinung gesagt!

      Löschen
    6. Genau deswegwen sagen die ja, das die keine Freundin mehr haben - wegen der ganzen Hater eben!!! Außerdem gibt es so manch ein verrücktes Mädchen, das nicht mehr Fan sein will, weil der "Liebling" vergeben ist, obwohl die nie eine realistische Chance hatten!!!

      Löschen
  2. @Ben

    Was für ein Auto fährt Carlos und ist das ein Rechtslenker oder ist das Foto spiegelverkehrt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich keine Ahnung welches Auto Carlos fährt. Hmm es könnte ein Rechtslenker sein.

      Löschen
    2. Das wäre ja schonmal ein Anfang, also wahrscheinlich ein original britisches oder japanisches Auto, da die in den Ländern links fahren!!!

      Löschen
  3. @Ben

    Wer ist eigentlich der, der da schläft???

    AntwortenLöschen
  4. @Ben

    Mal interessenhalber: Was arbeiten eigentlich die Eltern und die Geschwister der vier Jungs (ich weiß, das wird eine lange Antwort)??? Also Logans kleine Schwester (wie auch immer die heißt) dürfte noch zur Schule gehen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine ahnung. Über die ist sehr wenig bekannt. Fast nichts.

      Löschen
    2. Also James sis Ali is glaub ich Architektin soviel ich mitbekommen hab & sein bruder Phil is Arzt oder auf dem weg Arzt zu werden, bei seinen eltern keine ahnung und bei den andern weis ichs auch ned auser das Kendall´s Brüder auch Schauspieler sind und Logan´s sis noch zur schule geht :)

      Löschen
    3. UND WENN DIE ZSM WÄREN? IST DAS SCHLIMM´? als fan müsste man sich freuen, egal ob man diese person mag oder nicht. Ich versteh euer verhalten nicht..
      Ihr seit doch bestimmt auch mit euren ex freunden zsm oder führt ma ne unofbeziehung :/

      Löschen
    4. Nö, eigentlich nicht!

      Löschen
    5. Haha! Bei mir auch net!

      Löschen
  5. Kendalls Bruder Kevin ist Schauspieler und sein Bruder Kenneth angehender Anwalt und Sänger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was machen Carlos Brüder beruflich?

      Löschen
    2. Antonio ist doch glaub ich auf dem College? Und Javi müsste ja dann im Frühling gehen wenn er jetzt immer noch bei carlos rumhängt... und sein jüngster Bruder geht noch zur Schule nehm ich mal an.

      Löschen
    3. also logans schwester heißt presley! mehr weiß
      ich nicht! :D

      Löschen
  6. Leutet werdet mal erwachsen!
    Freut euch doch einfach das sie glücklich sind ob singel oder vergeben. und ich glaube man sollte als fan auch diese person unterstützen egal was sie macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe dir recht :) aber man sollte halt auch mal den Jungs glauben und ned i.welchen 12 jährigen die i.nen mist im Internet Posten.

      Löschen
    2. Man sollte als Fan eben gerade nicht alles unterstützen, was sie machen, aber man sollte ihnen natürlich glauben, sonst hat man kein Vertrauen mehr in sie!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.