Sonntag, 28. Oktober 2012

Neues von Erin Sanders

24 Kommentare:

  1. Haha, wie schüchtern Logan Erin küsst! Wer ist der Typ vorne im Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regissure & er hat in der folge big time camping auch mit gespielt

      Löschen
  2. Mann sehen die süss aus.

    AntwortenLöschen
  3. Man wäre ich da grade gerne die Erin *-*
    Das ist echt total süß :))

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade ein Lied gehört, das genauso sich anhört wie Windows Down inklusive Woohoo!!! Da brauch Carlos nix zum Bieber zu sagen in Bezug auf Ideenklau, was deren Video betrifft!!! Ach ja: Das Lied gabs vor Windows Down schon!!! Haben die das vielleicht gecovert??? Es geht ja auch das Gerücht um, das auf dem dritten Album ein Adele Cover ist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTR haben sich das wohho von blur genemigen lassen ;) also nix cover ^^

      Und du das hast das mit dem Bieber video nicht verstanden es geht nicht um das video oda den inhalt des videos den carlos meinte sondern wie es gefilmt wurde

      Löschen
    2. Da sehe ich aber nicht viele Geminsamkeiten!!!

      Löschen
  5. man wieso kann logan nichts mit erin anfangen? XD die sind mega süß ♥
    Echt süßes foto! ;*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Leute!! Ich mache ja eine App für die Seite hier. Man wird die Aktuellen News bekommen, Twitter Updates von den Jungs checken können, Musik von den Jungs hören und VIELES MEHR!! Jetzt wollte ich euch fragen sollen die News über die Jungs in Deutsch oder in Englisch sein?

    AntwortenLöschen
  7. das hier is ja ne deutsche seite und wir unterhalten uns ja sowieso auf deutsch, also bitte german :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so!!!

      Löschen
    2. Ja deutsch ist besser!!!

      Löschen
    3. Mir wäre auch lieber deutsch

      Löschen
    4. ENGLISCH!!!! Denn wenn man englisches ins deutsche überstezt kommt meistens inhaltlich was anderes raus auserdem kann man doch so englisch lernen.Ohne Twitter hätte ich ganz bestimmt keine 1 in dem fach auserdem können doch fans die kein deutsch könnnen auf die app stosen und wenn sie englisch ist können sie sie auch verstehen. Vielt. holen sich die jungs die app? :D Also ich finde englisch wäre besser und für die die net so gut sind in der sprache so machen dass man sich die sprache auswählen darf :)

      Löschen
    5. Die App ist aber für eine deutsche Seite!!!

      Löschen
  8. Awww, wie süß Logan da aussieht!! *_*
    Aber er würde echt gut mit Erin zusammen passen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der tut nur so cool! Bestimmt ist der schwul!

      Löschen
    2. Was redest du da eig fürn Scheiß..
      Du weißt es doch garnicht!!
      Diese dummen Gerüchte immer!!
      Das NERVT!!!

      Löschen
    3. So schüchtern wie Logan in Wirklichkeit ist, aber in der Öffentlichkeit immer wie ein Macho tut, gerade bei Ladies - viele Leute unterdrücken so etwas damit!!!!! Warum also nicht?????

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.