Mittwoch, 3. Oktober 2012

Behind the Scenes Big Time Movie

Kommentare:

  1. Ahhh der Film war soo cool
    Hoffe es gibt ein zweites "Big Time Movie 2" XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich nicht aber das Video ist ja schon uralt! Warum postet Isi das erst jetzt?

      Löschen
    2. Warscheinlich weil Stephen Glickman das gestern auf seiner Twitter page gepostet hat. :3

      Löschen
    3. Weil das erts jetzt hochgeladen wurde von stephen ;)

      Löschen
    4. hahaha das wer cool wenn noch ein film gibt sie wollten jaa nach deutschland kommen haben sie im film gesagt

      Löschen
  2. @Isi
    Ich vermute jetzt mal, dass es Big Time Movie auch mal auf DVD geben wird,oder?
    Hast du eine Idee,wann es dann etwa rauskommt?
    Noch dieses Jahr?

    Danke schon mal im voraus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon mehrfach von Ben & mir gesagt kam big time movie bereits in der USA zusammen mit RAGS als DVD.
      Für deutschland gibt es noch keine informationen & hinweise ob das hier auch der fall sein wird

      Löschen
  3. Uii vlt. gibt es i-wann mal eine Big Time Movie fortsetzung in Deutschland *-*

    und weil kein Land Deutschland so wirklich ähnelt wären sie gezwungen den in Deutschland zu drehen.

    Dann heißt der Film Big Time Germany oder so eine Folge sollte es in der 4. Staffel geben. Ich hab voll die Idee für die 4. Staffel aber das wird nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird nicht passieren, da der Film zwischen der zweiten und der dritten Sraffel spielt! Und natürlich geht die Handlung weiter...

      Löschen
    2. Ich weiß doch das dass nichts wird aber ein bissl. Träumen darf man ja wohl :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.