Mittwoch, 31. Oktober 2012

Go Lakers

Alle 4 Jungs waren gestern abend beim Lakers Spiel.

19 Kommentare:

  1. @Isi

    Und wo sind die Fotos mit den anderen? Und ist das Samantha bei Carlos oder eine andere Dame? Und sind die Los Angeles Lakers nicht ein Basketballteam?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja des sammy. ach isi ich weiß du hast gestern geschrieben h. und James nur Freunde sind aber sry i.wie kann ich's ned glauben oder wieso is halston auch mit dabei beim lakers Spiel...James verarscht seine Fans und sie verarscht ihn...sry aber sie is ne sch****e sry isi für den Ausdruck..

      Löschen
    2. Wieso fragst du dich nicht dann auch wieso Sammy mit beim Spiel ist, denn eigentlich sind sie 4 alle Single! Und entschuldige mal du solltest James und den Jungs glauben. Und ich finde Halston verarscht ihn nicht.Eigentlich finde ich sie ganz nett. Sie sind nur Freunde, deshalb komm mal wieder runter. Sollte James jetzt nicht mehr mit Halston reden, weil sie nicht mehr zusammen sind. Halston ist ja auch eine sehr gute Freundin von seiner Schwester und er versteht sich auch mit ihrer Familie. Außerdem unternehme ich auch sehr viel mit meinem Ex. Wir waren auch am Wochenende beim Fußballspiel im Stadion und verstehen uns super. Deshalb komm mal runter und auch ihr anderen!! Lasst ihn glücklich werden und wenn er wieder mit ihr zusammen sein wird, dann wird er es auch uns sagen. Hat er ja auch beim letzten Mal!

      Löschen
    3. James verarscht seine Fans nicht..jedes mal wenn sie gesagt haben das die alle 4 Single seien, hat James immer auf den Boden geschaut und nie was dazu gesagt, leider :(..ich kann persönlich halston auch nicht ausstehen, sie kommt einfach arrogant rüber und hübsch finde ich sie auch nicht..sam dagegen mag ich total..aber egal, ich denke halt das James nix sagt um halston zu schützen, wenn er sie wirklich liebt.. Dann sind ihm da seine Fans bzw. Seine Arbeit nicht mehr so wichtig als wie seine "große liebe"

      Löschen
    4. naja aber halston is selbst schuld das sie hass abbekommt Und wenn er sie lieben wurde würde er zu ihr stehn!! und nach großer Liebe schaut es ned aus. sowie die sich verhalten....des is Kindergarten was die abziehen sry aber is so. wenn man jemanden liebt steht man dazu und verleugnet sie ned! ich mag halston auch ned aber ich würde ihr nie in Twitter i.welche hass tweets schreiben. h. is arrogant. und unfreundlich. sie hat letztens schon wieder Fans angemault. wer sie mag is ja schön aber nur weil sie mit James zsm war und so müssen wir sie etz ned alle mögen. ohne James wurde sie keine schwein kennen!!!

      Löschen
    5. Ich geb dir mit allem 10000% recht!

      Löschen
    6. Ich stimme euch beiden über mir zu, obwohl die ganze Diskussion über das ganze Thema schon ein paar Mal auf der Seite hier stattgefunden hat!!!

      Löschen
    7. Das war ein freunde ausflug also ein ganzer haufen mit dennen die jungs Gestern dort waren ;)
      Also mal runter kommen und chillen.
      Jeder will doch mal mit seinen freunden was unternehmen & spaß haben

      Löschen
  2. Halston war a dort. Meint ihr die sind wiedwr zusammen? Der stürzt sich mittder nu ins Unglück!!!!!!!!! :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nach wie vor der Meinung, das die uns nur als single verkauft werden sollen, damit mehr pubertierende Mädchen ihre Alben und so kaufen!!! Alter Managementtrick!!! Aus Nächstenliebe machen die das ganze ganz sicher nicht!!! Allerdings muss ich auch zugeben, das die Fans nicht gerade vor Freude gejubelt haben, als nach langem leugnen Carlos und James zugegeben haben, das sie Freundinnen haben!!!

      Löschen
    2. Dat seh isch ach so!

      Löschen
    3. ich denk ned das des ne Strategie ist die als Single zu verkaufen..justin bieber hat ne Freundin und 2 von 1D au und die Sind auch erfolgreich.

      Löschen
    4. Ja, aber du siehst doch selbst wie die Fans hier reagieren!!! James oder Carlos müssten mal wie Milchbubi Justin Bieber mal ein "Machtwort" sprechen mit ihren Fans bzw. ihnen klar und deutlich sagen, das sie zu ihren Freundinnen stehen, egal was passiert und nicht einfach so alles hinnehmen!!!

      Löschen
  3. Ich sag James is noch Single und wird es hoffentlich noch ein Weilchen bleiben!

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe logan bleibt auch noch ein weilchensingle ;)

    AntwortenLöschen
  5. james ist mit halston zusammen, carlos mit sammy und das ist auch alles gut so, und wenn es nicht so ist, geht uns das auch nix an. dann 'wollen wir sie nicht umbringen' , wir wollen 'james/carlos nicht nur für uns haben' - schoh aus dem einfachen grund, weil wir es nicht können, und damit basta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James ist doch nicht mit H. zsm oder isi?

      Löschen
  6. carlos ist wieder mit sam,und james wieder mit halston zusammen,ich glaube die haben gar nicht schluss gemacht sie haben nur gesagt das sie schluss gemacht haben,das vielleicht die ständigen hass-attacken auf sam und halston aufhören,weil fans eifersüchtig sind,das sie nicht mit denen zusammen sind

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.