Samstag, 27. Oktober 2012

Mysteriöses Status Update


Ein Mysteriöses Status Update ist auf der Offizellen Signapur Seite von Big Time Rush aufgetaucht. Es wird gesagt in diesem Status das Big Time Rush am 9. Januar 2013 bei den People's Choice Awards 2013 auftreten werden. Dieses Update und diese Infos ist nur auf dieser Seite zu finden. Wir wissen leider nicht ob es Echt oder Fake ist. Wir müssen auf offizelle Bestätigung warten von Big Time Rush persönlich oder von den People Choice Awards. Wir hoffen natürlich alle das dieser Status auf der Webseite Echt ist denn bei den People's Choice Awards aufzutreten wäre eine Mega Change für BTR.


8 Kommentare:

  1. Na, das wäre doch mal geil!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bitte!
    Ich hoff so sehr, dass sie dort performen dürfen!
    Das wär mega geil!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das was die geschrieben haben stimmt.mega gail würden das sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wäre natürlich mega genial wenns stimmt!
    Mich schreckt leider der Emoticons - Gebrauch ab, hoffe das ist nicht fake...

    AntwortenLöschen
  5. hey an alle...
    habe auch erst gedacht es sei echt, doch einige rusher fans auf den "Trumblr" seiten, bestätigten das es nur fake sei und haben dazu die priginal BTR seite mit gepostet, schaut mal hier nach, da wurde was verlinkt mit der fakseite und der original seite
    (http://jakegirl.tumblr.com/post/34431579520/guys-that-website-saying-that-btr-is-performing-at-the)
    ich weis auch nicht was nun genau da los ist, hoffen wir mal das es ernst gemeint ist.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist einfach das die Nachricht auf der SIngapur Homepage gepostet wurde, aber warum würde man das tun?
      Deshalb ist die Nachricht zweifelhaft.

      Löschen
  6. also ich hab ne frage an euch alle die diesen blog verfolgen und auch machen meint ihr das lucy vielleicht zurückkommt ich weiß das hat jetzt nicht mit dem post zu tun aber es interessiert mich einfach und wer gerne antworten möchte kann das gerne machen weil ich hab irgendwie so ein gefühl aber schreibt einfach was ihr denkt das heißt nicht das ich kucy fan bin ich bin eigentlich für beide

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr Big Time Camping schon gesehen? OMG es war sowas von die beste/witzigste Folge. Carlos und die blonde Jennifer haben sich geküsst aww *_*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.