Sonntag, 7. Oktober 2012

Kids Choice Awards Argentinien

Wir gratulieen zum Blimp Als beste Internationale Band ;)

Kommentare:

  1. In Nordamerika und Europa gewinnen die praktisch nie so etwas, aber in Süd- und Zentralamerika haben die schon etliche Preis abgeräumt!!! Congratulation guys!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier haben sie erst vor wenigen monaten den bravo Gold otto gewonnen für die Beste Band ;)
      & in NordAmerika haben sie anfang des jahres den Blimp als Beste band gewonnen bei den KCAS

      Löschen
    2. Echt? Hast du auch Fotos von der Übergabe der Gold Ottos an die?

      Löschen
    3. Wir haben vor wenigen Monaten bilder & 1 video der übergabe gepostet ;)

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch!!

    in deutschland sollte es auch Kids Choice Awards geben :D dann würden sie auch eventuell öfftes kommen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe die kommen bald mal wieder!

      Löschen
    2. Vor ein paar Jahren gabs die mal, dann haben die die zusammengelegt mit den der USA irgendwie und dann kam gar nichts mehr!!! Das Problem im deutschsprachigen Raum ist, das Nickelodeon ein sehr kleiner Fernsehsender mit einer maximalen Zuschauerzahl von 130.000 ist!!! Das ist nicht viel von etwa 100 Millionen Menschen in Deutschland, Österreich, Schweiz etc. zusammen!!! In den USA hat Nickelodeon mehrere Millionen Zuschauer!!!

      Löschen
    3. Die gab es hier soga mal für ich glaub ca 3-4 jahre.
      Dann wurden die mit der USA zusammengelegt mehr oder weniger.
      eigentlich schade

      Löschen
    4. Genau das habe ich auch obendrüber geschrieben mit ausführlicher Begründung!

      Löschen
  3. James ist wieder mal schick gekleidet! Achja und James ist übrigens Single! In einem Interview von ihrer Mexiko- etc. Tour hat nämlich Carlos erzählt, dass er unbedingt " a Brazilian girlfriend" sucht und dann hat er sich verbessert und gesagt, dass sie auf der Suche nach "4 Brazilian girlfriends" sind. Gut zugegeben, dass jetzt alle unbedingt ein Latinomädchen wollen, glaube ich nicht aber immerhin beweist uns das doch ENDGÜLTIG, dass auch James Single ist und die Fotos, wo Halston und er Arm in Arm rumlaufen nur freundschaftlicher Natur sind!
    In dem letzten Deutschalndinterview von logo haben Kendall und James doch auch mal gesagt, dass die dt. Mädchen sehr hübsch wären, und sie sich vorstellen können auch "a German girlfriend" zu haben! :D Mich würde ja mal ernsthaft interessieren, was die machen würden, wenn sich einer von ihnen wirklich mal in ein dt. Mädchen verliebet! Ich mein, das ist schon alles passiert, bei anderen celebrities mein ich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon sein, aber ich werde dennoch nicht das Gefühl los, das da doch noch was läuft zwischen denen - inoffiziell!!! Ein Single-James lässt sich besser vermarkten und denkt mal an die fast nur negativen Reaktionen der Fans als es hieß: James hat eine Freundin!!!

      Löschen
  4. Ich persönlich glaube James ist immer noch mit Halston zusammen, nur sie halten es nicht mehr öffentlich aufgrund der ganzen unangebrachten, negativen Reaktionen.
    Sonst wäre Fox zB nicht bei Halston gewesen. Meine cih deshalb, weil Fox ja dann zu James geflogen wurde und an dem Tag war dann, ooooh, auch Halston da.
    Naja, ist ja trotzdem nicht unser Bier, sollense machen was sie wollen~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Genau das habe ich drei Minuten vor dir geschrieben!

      Löschen
  5. soooo ein käse! wenn ich mit jmd zsm bin und des geheim halten möchte, dann überleg ich mir des vorher und lauf nicht mit demjenigen in der öffentlichkeit bei den tourbussen rum, wo ich weiß, dass da fans lauern! Glaubt James doch einfach mal, wenn er sagt, dass er Sigle ist! und das mit der Vermarktung, naja, deren umsatz ist während derer beziehung auch nicht zusammen gebrochen! Also!!!! Ihr seid ja Rusher, wenn ihr ihm nicht mal glaubt! :(
    aber das würde mich auch mal interessieren, wenn sich einer von denen wirklich in ein dt. Mädchen verlieben würde! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube James hat nicht mit so viel Neugierde der Fans gerechnet!

      Löschen
    2. Dann hätte es ja bei Carlos noch schlimmer sein müssen, denn bei dem wurde das ganze ja sogar durch die bravo öffentlich gemacht! Ihr seid ja Fans, glaubt ihnen nicht mal! also ich schenke ihnen mein Vertrauen auch, und glaube das, was sie sagen! :)

      Löschen
    3. naja damit muss er aber eig rechnen. halston und James sind nur Freunde!!! und ganz ehrlich andere Freundinnen von Stars wurden auch fertig gemacht sogar noch heftiger und die standen auch zu denen. also wenn sie zsm sein sollten was ich ned glauben dann liebt er sie ned wirklich. denn wenn man sich liebt steht man dazu egal ob Star oder nicht! ach und nur zur Info an anonym weiter oben foxi war die ganze Zeit bei James auf tour dabei nur wo sie die Tage frei hatten und die Jungs in l.a waren hat Halstons Bruder auf foxi aufgepasst weil er ja für See dad Run gedreht hat. also glaubt ihm endlich das er Single ist und er noch mit ihr und ihrer Familie befreundet ist. und noch was lasst das Thema jetzt mal gut sein. des nervt hier langsam.

      Löschen
    4. und noch was halston wurde nicht so fertig gemacht. und James müsste 1. wissen wenn er mit der arm in arm läuft das es Fans oder paparazzis sehn. naja vllt hat das halston auch extra so gemacht das sie immer zu Konzerten gekommen ist. vllt will sie die schlagzeilen, ich mein ohne James wurde sie doch eig eh fast keiner kennen. da ihre Serie how to rock auch nach der 1. Staffel eingestellt wurde soviel ich mitbekommen hab. und James is berühmt und wenn sie sich mit ihm zeigt bzw Bilder auftauchen dann is sie sich wieder im Gespräch. naja is meine Meinung.

      Löschen
  6. Wegen See dad Run:
    nu denn erklär mir mal Anonym, warum Halston und ihr Vater da mitgegangen sind? James braucht bestimmt keinen moralischen Beistand ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. war es SEIN Vater wo dabei war. 2. sie sind Freunde und er is alleine gekommen und gegangen weil ihn viele Fans gesehen haben da Er auf seiner fb Seite geschrieben hat das Fans kommen dürfen und ich diskutier hier jetzt nicht mit dir rum.

      Löschen
    2. ich stimme dir voll und ganz zu und damit mein ich jeden deiner aufgeführten punkte!

      Löschen
    3. ich bin ja immer davon fasziniert, wie manche immer felsenfest davon überzeugt sind, dass z.b. halston bei see dad run dabeigewsen sein soll! man könnte echt meinen, IHR wart mal eben kurz in den USA und habt da paparazzi gespielt! :D
      und außerdem war die da nicht dabei! Dass was jmd oben über sie gesagt hat, könnte wirklich sein, dass sie sich wirklich immer an James ran macht um bekannt zu werden! Armer James!

      Löschen
    4. Halston war da!
      Es gibt Fans auf tumblr, die bei der Aufzeichnugn waren, und sowhl James beim Verlassen des Gebäudes getroffen haben als auch James. Irgendwo gabs auch ein Bild, also.

      Löschen
  7. Soooo Fakt ist James ist Single! Und jezze zeigt mal, dass ihr wirklich treue Fanz seit und glaubt ihm mal! Ich meine das Vertrauen seiner Fans zu missbrauchen, dazu ist James nicht fähig, wär auch nicht seine Art! Hezzerei hin oder her!
    Und jezze mal Theamwechsel! Was meint ihr denn eigentlich dazu, des wär doch echt mal ne Sensation bzw. lustig, wenn sich einer von denen wirklich mal, z.B. während eines Deutschlandbesuchs, in ein dt. Mädchen verlieben würde und er in diesem dann die große Liebe seines Lebens gefunden hat! Also das wär doch mal was! Sie haben ja selbst mal gesagt, dass sie die dt. Mädels sssehr hübsch finden! :D ;) :)

    AntwortenLöschen
  8. Fakt ist, das die sich für "nur Freunde" zu oft treffen und zum Teil auch zu innig - von daher... aber besser Themawechsel - das wurde schon zu oft diskutiert wie Logans Sexualität!!!

    AntwortenLöschen
  9. meine güte! habt ihr nichts besseres zu tun als darüber zu diskutieren ob er jetzt mit ihr zusamme ist oder nicht????
    is doch deren sache! also MIR ist das völlig egal!

    AntwortenLöschen
  10. hey isi/ben...gibts echt bilder von denen außer die einen beim tourbus...und was meint lauraa mit fox...wann war er bei ihr??? ich hoffe so sehr das die NICHT mehr zusammen sind!!! aber ich glaube james !!! bitte antworten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. es gibt keine anderen Bilder die sind alle schon älter und foxi war die ganze Zeit bei James mit auf tour dabei ;) glaub James und nicht i.welchen Fans die i.was im Internet verbreiten.

      Löschen
    2. gaaaanz genauuuu! ;)

      Löschen
  11. Halston (bzw. Ihre Mutter) hat auch einen Hund wie Fox, ein Weibchen.
    Wenn also ein Foto aufgetaucht ist mit Halston und so einem Hund ist es wohl wahrscheinlicher, dass es ihr eigener ist.

    AntwortenLöschen
  12. Leute - James wird halt wirklich sehr oft mit Halston gesehen - wer Fotos hat soll den Link posten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt eig keine neuen Bilder außer wo sie arm in arm laufen. die anderen sind alle schon älter von April oder Mai. die hat nämlich letztens jemand gepostet und gesagt ea wären neue aber waren sie ned .

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.