Sonntag, 21. Oktober 2012

Fortschritt


15 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist von James das Bild :)

      Löschen
    2. Achso. Danke. C:
      Wusst gar nicht , das er an sowas rumbastellt. o:

      Löschen
    3. Ganz ehrlich Leute: Ich kann nicht glauben, das James das nötige technische bzw. Ingenieursverständnis hat, um schrittweise ein Auto selbst zu bauen - ganz allein!!! Was genau baut er da eigentlich???

      Löschen
    4. Ich glaub auch nicht das er das gebaut hat!

      Löschen
    5. in bravo stand dass ere es mag an alte autos
      zu reperieren

      Löschen
  2. Eines seiner liebsten Hobbys ist Autos restaurieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lol er baut keine Autos, er macht nur kaputte Fahrzeuge wieder heile, das ist ein kleiner Unterschied ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wobei ich habe eher das Gefühl das er ein Auto zusammenbastelt und nicht restauriert!

      Löschen
  4. passt nicht, aber schnuppe: erin sanders (camille) hat neue backstage pics auch ihrer homepage!!!((:

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt gerade auf, das seitdem Ben hier ist müssen wir nicht mehr diesen Code eingeben bevor ein Kommentar von uns gepostet wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon praktisch, wenn ich an die komische Schriftart immer so zurückdenke!

      Löschen
  6. irgendwie ja ein schönes hobby für einen mann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube er sitzt eine halbe Ewigkeit schon an dem antiken Geländewagen dran!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.