Dienstag, 30. Oktober 2012

Weiteres Bild von Kendalls Shooting

14 Kommentare:

  1. Uhiii sexy Kendall *-*

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Von wann und welchem Magazin ist das Bild?

    P.S. Ich arbeite in einer Marketingabteilung und da habe ich gelernt wie Stars künstlich verschönert werden: Kendalls Muskeln in diesem Fall wurden künstlich aufgepusht, damit er stärker aussieht!!! Wenn man ganz genau hinschaut seht ihr was ich meine!!! Außerdem passen die Brustmuskeln nicht zur überaus mageren Rückenmuskulator, die automatisch mittrainiert wird, wenn man Gewichte hebt oder Liegestütze macht usw.!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, isch seh wat de meinst!!!!! Wenn ers brauch fürs Ego.....

      Löschen
    2. Jab, das isn Fake-Foto, wo gefotoshoppt wurde! Eigentlich hat ers ja net nötig...

      Löschen
    3. Na und trotzdem sieht es heiß aus
      Mit und ohne Muskeln !

      Löschen
    4. Man muss trotzdem nicht rumfuschen lassen! Ich respektiere deine Meinung, aber ich bin schon von ihm enttäuscht!

      Löschen
    5. Des stimmt, aber er hats net nötig - is a schö Jung!!!

      Löschen
    6. Eindeutig Fotoshop!

      Löschen
    7. übertreib doch nicht
      bei jedem machen die dass

      Löschen
    8. Das Bild ist aus keiner Zeitschrift..
      Es ist aus einem Photoshoot was Kendall Privat gemacht hat..
      und ich glaube auch nicht wirklich das das Photoshop ist , ich denke einfach nur dass das doof Fotografiert ist ..
      Egal es sieht einfach MEGA HEIß AUS ♥♥

      Löschen
  3. Koennt ihr nicht einfach genießen? Meine Guete. Der Kerl ist wahnsinnig heiß. Ein Gott. Da ist es mir egal, ob da "gephotoshoppt" wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wäre aber kein "Gott", wenn da nicht so extrem herumgefuscht worden wäre!!!!!

      Löschen
    2. Da stimme ich dir zu @über mir!

      Löschen
    3. Da wurde nicht GePhotoshopt ... ! Kendall HAT MUSKELN .. Es sieht einfach nur mehr aus weil es Schräg von der Seite ist ! ♥

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.