Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neues von Kendall

Kommentare:

  1. Scheisse...sind die Bilder gail ich liebe dich kendall♥

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Wo wurde das geschossen??? Von Kendalls Apartment aus???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein @anonym sie sind noch in Südamerika.
      Sind also Tour fotos ;)
      2.hat kendall kein Apartment er wohnt wenn sie nicht auf tour sind bei Seinen eltern ;)

      Löschen
    2. Echt? Immer noch? Okay... wie Logan nur das in Logans Fall sogar seine Mutter sagt, er sei ein Muttersöhnchen!

      Löschen
    3. Da steht er auch zu ;)
      Genau wie Kendall der steht auch dazu
      und ich finde das ist auch vollkommen inordnung & was schönes wenn man eine gute verbindung zu seiner familie hat.

      Löschen
    4. Ja gut, aber wenn die eigene Mutter das sogar in aller Öffentlichkeit das sagt, dann mag das schon was heißen!!! Und das Logan dazu steht ist mir auch neu - ich kenne es eher so, das er genervt reagiert!!!

      Löschen
    5. Das stimmt! Die Mutter ist ja schon geil drauf - haha!

      Löschen
    6. Man das ist doch nur spaß O.o wenn seine Mutter sagt, er sei ein Muttersöhnchen ... und natürlich ist es ihm unangenehm, wär's dir ja wohl vor deinen Freunden auch^^
      Mal abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass er genervt reagiert. Er witzelt, spielt den Genervten ...

      Und ich finde es gut, dass Kendall noch bei seiner Mutter wohnt! Ich mein er ist so viel unterwegs, erstens einmal lohnt es sich nicht, für ihn eine Wohung zu halten und zweitens ist man froh über jede Sekunde, die man mit der Familie verbringen kann, wenn man zu Hause ist und so viel unterwegs ist wie er ^^ umsonst wird er das eine Mal nicht ganz mit dem ZUg nach Chicago gefahren sein, um seinen Bruder zu besuchen.

      Löschen
    7. Prinzipiell hast du recht, aber in dem Alter sollte man dennoch eine gewisse Eigenständigkeit entwickelt haben!!!

      Löschen
  3. Awwwwwh Kendall *-* ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. was ist das am ersten bild in Kendalls hand ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein nachweis den man im fitnesstudio bekommt ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.