Freitag, 12. Oktober 2012

Big Time Babysitting Vorschau2

Kommentare:

  1. Irgendwie wird die Serie immer kindischer!!! Schade eigentlich, denn so verlieren die immer mehr Zuschauer!!! Statistisch sogar etwa 30% schon allein in den USA im Laufe der dritten Staffel!!! Schon hart...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du das?!
      Also ich find die Serie immer besser :D
      Die sind witziger und es macht mir einfach eine Freude die Serie zu gucken :-)
      Ich freu mich schon auf die neuen folgen hier in Deutschland ;)

      Löschen
    2. Ich geb Anonym 11:36 Recht!
      Ich find auch, dass die Serie immer besser wird :D
      Und außerdem ist es doch egal, wie viele Leute in den USA die Serie gucken...hauptsache es sieht sich irgendjemand an xD
      Ich kanns garnicht abwarten bis die neuen Folgen hier bei uns zusehen sind ^-^

      Löschen
    3. Morgen um 19 uhr soll die erste neue folge kommen. *.*
      Woohoo :'D

      Löschen
    4. Ich freu mich auch schon voll!!! :)

      Löschen
    5. @Anonym 11:36 Uhr

      Woher weiß ich was??? Die Zuschauerzahlen kann jeder im Internet nachschauen!!! Meine Güte, im Januar sind es dann schon ein Jahr, das die nicht mehr in Deutschland waren - wird langsam mal wieder Zeit!!!

      Löschen
    6. Da geb ich anonym über mir recht wird langsam mal wieder Zeit das sie kommen. Und dieses mal vllt auch wieder nach München.

      Löschen
    7. Ich würde mich auch freuen wenn sie wieder nach Deutschland kommen würden, aber ich würde nicht sagen, dass es 'langsam mal wieder Zeit wird'! Auf der Welt gibt es ca 200 Länder und in (fast) jedem Land gibt es auch Rusher! Sie wollen alles das BTR in ihr Land kommen. Wir sollten uns froh schätzen das sie hier überhaupt schon mal waren (sogar mehrmals), anstatt uns beschweren das sie hier schon fast ein Jahr nicht mehr waren -.-

      Löschen
    8. Anonym 15:32 ich sehs genauso wie du!
      Klar wäre es super wenn sie nochmal nach Deutschland kommen würden aber es gibt auch andere Länder in denen sie noch nicht waren und wo auch viele Rusher sind...

      Löschen
    9. Anonym 14:19
      Ja dann schreib mal den link wo man es sehen kann!!!

      Löschen
    10. Isso ich meine guckt mal Österreich,Polen,Indonesien,Griechenland unsw. da waren die jungs noch nie!!!! Und seid es BTR gibt sind die da am warten also chillt mal! Und die welt tournee soll es ja auch noch geben. Auserden brauchen die jungs auch mal ihre Pause!!!!! -.-

      Löschen
    11. Da mach ich mir keine Gedanken - die haben zwischendurch ein paar Wochen Urlaub!!! Mehr als der Durchschnitt der US-Amerikaner!!!

      Löschen
    12. Anonym über mir
      Anscheinend weißt du ja sehr viel !!!
      Und Btr braucht nun mal Seinen Urlaub
      Mach du mal 50 Konzerte!!
      Mal sehen ob du dann noch Urlaub brauchst

      Löschen
    13. Klar brauchen die Urlaub, aber der Durchschnitt der US-Amerikaner haben nur drei Wochen im Jahr zur Verfügung und die haben jetzt allein drei Wochen am Stück und hatten etliche weitere Wochen vor ein paar Monaten - über zu wenig Urlaub können gerade die sich nicht beklagen, aber du hast recht: Ich würde jetzt auch mal Urlaub machen nach der langen Zeit auf Tour!!!

      Löschen
  2. jhutchbtrlover199912. Oktober 2012 um 16:20

    stimmt...aber kann btr nich ma nach hildesheim kommen??? oder nach hannover??? dann kann ich die auch mal sehen! die müssen mal ne deutschland tour machen oder so! :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bremen wäre für mich von Vorteil :D
      aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.

      Löschen
  3. Ganz ehrlich, leute die Serie kommt auch NICKELODEON, ja und da gucken auch 8-10 jährige big time rush, es sollte doch auch ein bisschen kindich sein, findet ihr nicht?
    Nur weil ihr 15,16 sein oder so heißt das noch lange nicht das die jez nicht mehr kindisch spielen! Ich find es gut wie die Jungs spielen. Und außerdem im echten leben seit ihr doch auch mal "kindisch".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nickelodeon ist für 8-10jährige?
      Ich würd lieber sagen für 8-16 jährige
      Weil ich kenne jede Menge Leute die über 10 sind und noch immer nickelodeon gucken
      Und ich bin 16 und gucke gerne noch Serien auf nickelodeon
      Egal
      Und was ich noch sagen wollte: was findet ihr an Big Time Rush so kindisch?
      Ich finde die Vorschau ganz normal,witzig aber was daran kindisch sein soll weiß ich nicht

      Löschen
    2. Ich denke eher an kindische Jugendliche, die SpongeBob gucken!!!

      Löschen
    3. Selbst mein Cousin der schon anfang 30 ist guckt gerne mal Spongebob ;)
      Und er ist nicht der Kindische typ ^^

      Löschen
    4. Haha, wenn du meinst...

      Löschen
  4. BTR könnte nochmal nach Köln kommen da wurde ich aufjedenfall hin gehen es sei denn ich hatte wieder mal Schule so wie das letzte mal.die könnten allerdings auch hier nach rheinlandpfalz kommen, :)

    AntwortenLöschen
  5. München und ulm wären mir lieber

    AntwortenLöschen
  6. München, Köln und Berlin waren schon mindestens einmal dran - wird auf jeden Fall Zeit für was neues!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das sind auch die Städte wo die meisten Rusher kommen
      Ich finde es auch so dass sie mal mehr Städte in Deutschland besuchen sollen aber was kann man machen :(

      Löschen
    2. Da hast du Recht!

      Löschen
  7. Also ich weiß immer gar nicht was ihr mit eurem kindisch Kram immer habt... Ist euch noch nie das Schema von Big Time Rush aufgefallen? Jede Folge hat ja immer mehrere Handlungen, was bei einer Serien eben so üblich ist. Dabei gibt es eigentlich immer lustige Handlungen, die eher 10-14 Jährige ansprechen und Liebeshandlungen, die eher 14-18 jährige Jugendliche ansprechen. Somit kann man die Zielgruppe der Serie gar nicht so genau bestimmen, da es immer Handlungen gibt, die eher Kinder ansprechen und Handlungen, die eher Jugendliche ansprechen, wobei die Jugendlichen Handlungen aufgrund des Alters der Schauspieler natürlich überwiegen, weshalb ich mich über solche kindischen Szenen gar nicht beschweren würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zielgruppe von Nickelodeon ist OFFIZIELL Kinder bis 14 Jahre!

      Löschen
    2. aber doch nicht die Realserien, oder? ich dachte das nachmittagsprogramm ist offiziell für kinder bis 14, für Realserien werden doch immer keine Zielgruppen genannt! Außerdem kommt BTR in Amerika doch immer zur Primetime um 20:00 Uhr (bei uns ja erst 20:15)!

      Löschen
    3. hab grad nochmal nachgeguckt:
      "Die Vorschuljugend wird am Vormittag mit NICK Jr. Bedacht, mit pädagogisch anregenden Formaten wie der Emmy nominierten Spiel- und Wissensserie „Dora“ oder die mit dem Prix Jeunesse Award ausgezeichnete Serie „Blue's Clues – Blau und schlau“.

      Ab der Mittagszeit kommen die 6-13jährigen voll zum Zuge. Von der Cartoon-Ikone „SpongeBob Schwammkopf“ bis hin zum Klassiker „Avatar" ist alles vertreten. Auch spannende Wissensformate und spannende Abenteuerserien werden nicht ausgespart.

      Der Abend auf Nickelodeon steht ganz im Zeichen unserer beliebten Real Life-Serien wie iCarly, Victorious, Das Haus Anubis und vielen weiteren!"

      Hier sieht man deutlich: Der Nachmittag ist für 6-13 Jährige und der Abend hat keine genaue Zielgruppe, wenn man den Text etwas weiter deutet, würde ich fast sagen, die Realserien sind für ab 14 Jährige!

      Löschen
  8. Am 27.10 kommt Big Time Camping und am 02.11 kommt Big Time Rescue =)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.