Dienstag, 30. Oktober 2012

Official BTR Music News App


Vor einigen Tagen haben wir auf Twitter gefragt ob ihr eine App wollt von der Seite. Viele haben gesagt Gute Idee und Ben hat sich dann sofort dran gesetzt eine App zu machen. Seit gestern Abend ist sie Fertig unsere erste Offizelle BTR Music News App Version 1.0. Mit dieser App könnt ihr die neusten News lesen, Fotos anschauen, schauen wann Big Time Rush im TV läuft, Musik von BTR hören und auch die neusten Twitter Updates der BTR Boys checken. Das ist Version 1.0 also im laufe der Monate oder Tage oder Jahre wird die App sich oft verändern. Die App ist für iPhone, Android Handys, Blackberrys, und Windows Phone erhältlich. Wir hatten uns gedacht so leicht bekommt ihr die App nicht :D Also gibt es ein kleines Rätsel. Der Lösungssatz vom Rätsel wird die URL sein wo ihr die App runterladen könnt. Nächste Woche oder Übernächste Woche werden wir die URL posten somit kann jeder die App runterladen. Aber für die wo sie jetzt wollen müssen nur ein kleines Rätsel lösen. DIE APP GIBTS NICHT IM EINEM APP STORE ODER IN EINEM ANDEREN STORE!!!!! Eine genaue Anleitug wie ihr die App runterladen könnt werdet ihr morgen oder heute Abend bekommen. In einer Extra Kategorie.

Also die URL ist auf Engtlisch und auch das Lösungswort ist auf Englisch.  Den Anfang der URL werde ich schreiben.

http://universo.mobi/fr-----ca----eatswi---c--e

Soo jetzt die ---- sind die fehlenden Buchstarben die ihr einsetzten müsst um den Link (URL) für die Webseite zu bekommen wo ihr die App runterladen könnt. Ihr bekommt 3 Tipps und mit diesen Tipps müsst ihr eigendlich auf den Lösungssatz kommen. BITTE NICHT DAS LÖSUNGSWORT WEITERGEBEN/POSTEN ODER SONST WAS DAMIT MACHEN! WENN IHR ES HABT DIE APP RUNTERLADEN UND FERTIG

1. Tipp: Schaut euch die letzten 3 Posts an und vielleicht ist da was drinnen was da nicht zum post gehört.
2. Tpp: Das Wort hat was mit Halloween zu tun.
3. Was waren Katie und Mrs. Knight in Big Time Halloween?

Wenn ihr den Lösungssatz habt könnt ihr ja per Twitter/Facebook oder Mail sagen ihr habt das Lösungswort. So haben wir ein Feedback wer es hat. Wenn ihr die App habt könnt ihr natürlich auch Feedback dazu sagen

Viel Spaß beim raten und Viel Spaß mit der App.


23 Kommentare:

  1. Und wie wollt ihr sicherstellen, das keiner die Lösung postet, bei dem Ärger, der manchmel auf der Seite hier ist???

    AntwortenLöschen
  2. Das werden wir dann schon regeln und wenns passiert dann passiert es halt. Es soll ja ein Spaß für euch sein das Lösungswort rauszubekommen.

    AntwortenLöschen
  3. könnt ihr vllt noch 1 tipp geben oder mehr buchstaben bei URL machen??

    AntwortenLöschen
  4. So habe noch Buchstarben dazu gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. hallo @Ben kannst du bitte noch ein buchstaben irgentwo am ende setzen nach das w was dann kommt bei diesem wort bitte

    AntwortenLöschen
  6. sind die striche zwischen den buchstaben die anzahl der buchstaben die da zwischen kommen? :=

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau die Striche sind die anzahl der Buchstarben.

    AntwortenLöschen
  8. ICH HABS ICH HABS ICH HABS :D.. also am anfang wars echt schwer -.-

    AntwortenLöschen
  9. ich kapier das letzte wort nicht

    AntwortenLöschen
  10. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen Ben!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wie soll bitte da einer draufkommen, der kaum Englisch kann??? Egal, ich hab auch die Lösung!!!

    AntwortenLöschen
  12. kann mir jemand mit de letzten word helfen bitte nur ein tipp oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche nur noch das letzte wort hilfe!!!

      Löschen
    2. das letzte bild bei carlos videos..ist ein..?

      Löschen
    3. Ja das weiss ich und das Wort davor mit w was soll das sein ich hab eine Idee aber ddas hat nicht geklappt

      Löschen
    4. Vergisst was ich gesagt hab mit diesen Wort mit w ich habs ich habs jaaaaa

      Löschen
  13. Ich würde die app gerne holen bin aber viel zu faul um dass kack rätsel zu machen.Also verzichte ich auf die app.Ich kann auch sleber tweets verfolgen,musik hab ich eh alle aufm handy und die news krieg ich auch von twitter.Ne danke ben, ich hab kein bock aufn rätsel -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es sein, das du Thaddeus Tentakel aus SpongeBob Schwammkopf bist du alter Miesepeter???

      Löschen
    2. Haha! Der war gut!

      Löschen
  14. @ALLE:
    auf bravo.de kann man jetzt unter den News verschiedene Stars anklicken und dann bekommt man eine Bio und Infos von denen.
    Kendall, James, Logan & Carlos sind auch dabei ABER bei Carlos ist ein bild drinnen von einem total falschen Typen!
    Ich find das total sch****! Keine Ahnung ob es "aus Versehen" ist oder nicht.
    Wollte ich euch nur mal sagen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch schon aufgefallen!
      Ich hab mich über das falsche Bild von Carlos total aufgeregt!!!!

      Löschen
    2. War bestimmt keine Absicht, aber das müsste eigentlich direkt auffallen!!! Aber es wäre nicht das erste Mal das die etwas tollpatischges machen...

      Löschen
  15. wann stellt ihr jetzt den ganzen Link rein?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.