Dienstag, 30. Oktober 2012

Fitnesstraining

Carlos war heute wieder im Fitness Center mit dem Personal Couch von Big Time Rush. Morgen ist Halloween na als was verkleidet ihr euch? Vielleicht als Werwolf wie Kendall?, Vampir wie James? Frankenstein wie Carlos? oder Zombie wie Logan? Und was esst ihr? Kürbissuppe? oder Süßigkeiten oder Kuchen?


3 Kommentare:

  1. Wenn ich mir so die Fotos anschaue, die Carlos öfters postet, dann denke ich mir, das er auch privat ganz schön abgedreht sein muss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der gute Einfluss von seinem Bruder!!!

      Löschen
  2. Also ich hock mich in meim zimmer,mach alle lichter aus und gucke paranormal activity :D und den kids gebe ich orangen wenn die klingeln.Als ob die mein süßes abbekommen -_-

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.