Samstag, 20. Oktober 2012

Big Time Adventskalender


Da es ja bald Weihnachten ist gibt es jetzt im Handel einen ''Big Time Rush Adventskalender'' bei merkando.de. Der Adventskalender kostet 14,99€ also schon recht teuer. Ich glaube in dem Adeventskalender sind normale schokolädchen drinnen und keine mit BTR aufschrift oder mit Bildern. Vielleicht haben wir ja glück und im Handel gibt es bald einen für 3,99€ oder so. Hier noch einige Infos:

Der Schokoladenkalender im XL-Fotoformat mit besonders hochwertigen Füllung aus 24 einzeln verpackten Schokoladentäfelchen in Markenqualität.

Ein Genuss in 4 Geschmacksrichtungen (Vollmilch, Nougat, Zartbitter, Haselnuss).


Format: 35,5 cm x 24,5 cm x 1,1 cm 


Bestellen könnt ihr ihn euch hier: http://www.merkando.de/merkando_live/merkando.php?run=69c2ee926c7a2fd53c70f671e1721835&modus=&m=&page=&OwnProduct=&PreCat=&ProdId=&Aus=&Var=&MotivId=&OwnCatId=&page=Motive&ProdId=1256318468&PreCatId=48&Aus=&Var=&MotivId=28739 

2 Kommentare:

  1. 14.99 + Versandkosten find ich für ein BTR bild und 24 stück schokolade auch zu teuer.Da kann ich mich ja auch vor meine Wand voller poster setzen und schoko aus aldi oder so essen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also bei den Preisen brauchen die sich nicht zu wundern wenn die davon nix verkaufen!!! Da kostet ja deren Album auf iTunes weniger wenn ich mich recht erinnere...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.