Dienstag, 2. Oktober 2012

James bei Cambio Part2

      

Kommentare:

  1. DIESE AUGEN O.o... oh wow!!

    RUSHER TOT :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym:
      Da kann ich dir nur zustimmen :D ❤

      Löschen
    2. Wenn er im wahren Leben nur auch so unschuldig wäre... okay das wäre schon langweilig, aber er sieht aus wie ein kleiner Welpe!!!

      Löschen
    3. was meinst du damit. wenn er im wahren Leben auch so unschuldig wäre??

      Löschen
    4. will ich auch mal wissen! Verbreitet aber NICHT wieder irgendsolch einen Scheiss, was nur Gerüchte sind, die ihr irgendwo irgendwann von irgendwem mal gehört haben wollt! Das nervt!!!

      Löschen
    5. Wisst ihr das echt nicht? Auf YouTube gibts oder gabs mal ein Video auf dem James kotzt usw.!!! Nun gut - jeder lernt seine Grenze kennen!!!

      Löschen
    6. Das ist aber nicht schlimm und naja ich hab noch nie was von den Video gehört. Und Justin Bieber hat auf seiner Welttour, auf der Bühne während eines Songs gekotzt vor ein paar Tagen. Und es heißt ja nicht, dass er im wahren Leben nicht so unschuldig ist. Wegen solchen Menschen wie dir, die aufeinmal wieder eine Diskussion anfangen ohne einen Grund werden hier die Kommentare gesperrt. Hört jetzt mal auf mit irgendwelchen Behaupten, wo die Mehrheit gelogen ist.

      Löschen
    7. Oh jaa von Justin Bieber hab ich gehört!
      Und wenn ihr die Videos von dem Konzert guckt kann man noch hören das seine stimme noch weiter singt während er kotzt -> echt talentiert kotzten und in der gleichen zeit noch singen XD

      Löschen
    8. Nein Playback du Eule!!!

      Löschen
    9. Das Eule hätte echt nicht sein brauchen!
      Leute die kein Spaß verstehen sollten es einfach lassen. -.-

      Löschen
  2. Ihr vergesst immer wieder ein wichtiges Detail:
    Stars... oder auch Möchtegernstars sind auch nur Menschen wie du und ich.
    Wieso sollten sie so perfekt sein und nie Fehler machen? Sind sie nicht... können sie auch gar nicht... denn sie sind genauso "normal" wie wir... keine Götter oder ähnliches...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und das Video mit James hab ich auch gesehen!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.