Samstag, 20. Oktober 2012

Carlos ist back

12 Kommentare:

  1. Ich weiß,das past hier grad nicht hin , aber stimmt bei viva auf teletext 119 für unsere jungs. Es wird gefragt , von wem wir uns ein song wünschen und BTR steht zur auswahl. Also votet alle fleißig.

    AntwortenLöschen
  2. @Alle

    Was hat das Bild mit der Überschrift zu tun??? Postet er jetzt wieder auf Twitter nach dem Streit mit den unreifen Beliebers???

    AntwortenLöschen
  3. was war den los mit den beliebrs und ihm? O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ein größerer Streit vor ein paar Tagen weil ein Bieber-Lied oder Video dem Windows Down ähnelt und das hat Carlos geschrieben!!!

      Löschen
  4. Also ich muss schon sagen "Ben" *hust Ich meinte Isi *hust macht seine Arbeit gut.
    Ja Isi das wird wohl nicht mit dem entspannten Urlaub aber sehr nett das du trz. weiter postest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal sie wird nach dem Post erst los sein (5:40 Uhr)!

      Löschen
    2. Sorry, 5:49 Uhr!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.