Montag, 15. Oktober 2012

CarlosPenaTV: Javi & Carlos Albern rum

Kommentare:

  1. @Isi

    1000 Posts dieses Jahr - herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft und vielen Dank das du in die Seite immer so viel Arbeit und Zeit reinsteckst - großes Lob an dich an dieser Stelle (muss mal gesagt werden nach all den Strapatzen)!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Hau rein Isi!

      Löschen
  2. @Isi

    Kann es sein, das Javi nur so tut als würde er singen und in Wirklichkeit singt Carlos für ihn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zwar nicht isi, aber javi bewegt die lippen und carlos singt ;)

      Löschen
    2. Also das was ich vermutet habe - danke Jennifer!

      Löschen
  3. Alsoo ich finde ja das Carlos echt gut singen kann :D
    und Javi echt gut lippen bewegen ^^xDD

    AntwortenLöschen
  4. Also das Lied heißt Can You Feel The Love Tonight von König der Löwen LoL falls es denn jemanden interessiert ;)
    Allerdings haben es die 2 am Schluss ein wenig umgeändert wie man hört ^^

    AntwortenLöschen
  5. Carlos ist echt mit Abstand der Beste Sänger auf der Welt!

    AntwortenLöschen
  6. @Isi
    Kannst du den Link reinstellen wo man den Big Time Movie Soundtrack bei Amazon kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch schon die Frage gestellt, ob das Carlos ist der da singt. Hört man sovoret, das es Carlos ist :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.