Samstag, 27. Oktober 2012

Big Time Camping 2. Sneek Peek

Heute Nacht kommt Big Time Camping im Amerikanischen Nickelodeon. Morgen wird es dann die Folge hier auf dem Blog geben. Nicht vergessen heute um 18:55 Uhr kommt zum erstenmal auf dem deutschen Nickelodeon ''Big Time Geheimnis'' (Big Time Secret)  Hier die 2. Sneek Peek von der Folge:

http://vimeo.com/52235315

5 Kommentare:

  1. Bei mir dauert es mindestens fünf Minuten bis das s***** Video geladen ist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt aber eindeutig nicht an Vimeo. Das Video lädt bei mir in weniger als einer Minute und das obwohl ich nur so halbschnelles Dorfinternet habe :p

      Löschen
    2. Und ich habe langsames "Dorfinternet"!!!

      Löschen
  2. Könnt ihr auch Big Time Geheimnis hochladen???
    Kann es leider nicht gucken :(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.