Montag, 1. Oktober 2012

Weekly Magazin Update

 
BTR Movie Poster






























       
More soon

Kommentare:

  1. warum schreiben sie nichs über btr weil an meiner wand sind so viele btr poster weil sie meistens nur poster geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Hey! ist ein einseitiger Bericht über BTR,da reden sie über die Tour mit 1D.

      Löschen
  2. Vl steht ja was drin ;) Inhalt wird erst morgen bekannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also kommt die Hey! morgen raus, trotz Feiertag?
      @Isi?

      Löschen
    2. Morgen ist ein ganz normaler dienstag.
      Mittwoch ist erst Der Tag der deutscheneinheit & somit ein feiertag :)
      Und da mittwoch ein feiertag ist kommen die magazine bereits am Dienstag also morgen.

      Löschen
    3. Oh!Stimmt!Ich war falsch dran! :)
      Danke Isi! <3

      Löschen
    4. @Isi

      Kendall wollte doch Urlaub in Europa machen! Was gibts da für News?

      Löschen
    5. Keine ;)
      Sie touren noch durch süd Amerika
      & dann wollen sie bis zu den dreharbeiten für die 4 staffel am 3 Album Arbeiten und die tour für 2013 plannen

      Löschen
    6. Aber Kendall hat doch davon was geschrieben!!!

      Löschen
  3. @Isi gibt es einen konzert in deutschland von den jungs????

    AntwortenLöschen
  4. In der Bravo ist auch ein BTR Poster!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mir das Cover so ansehe fällt mir ein, das Justin Bieber letztens seine Milch auf der Bühne ausgekotzt hat!!! Schon eine Ironie an für sich, denn die meisten bezeichnen ihn ja als Milchbubi!!! Das sollte nur eine Bemerkung am Rande sein!!!

    AntwortenLöschen
  6. one direction ist nicht so cool wie btr

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.