Sonntag, 21. Oktober 2012

Neue Fotos von Carlos!


6 Kommentare:

  1. Hey Ben das Hintergrundbild sieht voll gail aus :) Du machst echt ne gute Arbeit hier.weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb Anonym über mir Recht. Sieht total klasse aus. :)
    Und was ist das auf dem dritten Bild?

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite sieht jetzt echt Wahnsinn aus :)

    AntwortenLöschen
  4. @Ben

    Ich bin positiv überrascht: Es sieht alles hammermäßig aus - Respekt - vor allem der neue Halloweenhintergrund!!

    AntwortenLöschen
  5. EYY DIE SEITE sieht soo geil aus mann mit haloween und soo bin auch echt überrascht superr und es sieht nicht mehr so gelangwielt aus versteht ihr klasse ben ;)) als ich so die seite aufmache dachte ich das ist eine andere seite :D cool

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.