Freitag, 26. Oktober 2012

Kendall hat Bilder bekommen


6 Kommentare:

  1. Ah, die und Obama!!! Habe mich schon gewundert, das die nur seine Frau mit ihren Projekten getroffen haben!!! Habe gehört, das die Töchter des US-Präsidenten Fans von denen sein sollen (weshalb die sogar zweimal schon im Weißen Haus waren)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, WWDOP war ja von Nick aus, das Weihnachten - das war schon irgendwie von den Obamas aus (bzw. denen, die das organisieren) und jetzt das was Letztens war auch.
      Ich glaube Mrs. Obama hat auch mal in einem Interview gesagt das BTR eine der wenigen Sachen ist die ihre Töchter sehen dürfen. :D

      Löschen
  2. Weis gar nit was meine mama hat! Die meint die tv serie von denen ware doof aber ich schaus trotzdem. Ich solte der mal sagen die töchter dr obamas dürfens auch sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höchstens kindisch... oder zu abgedreht... aber die war bestimmt auch mal Fan von irgendwem!!!

      Löschen
    2. Frag deine Eltern nach The Monkees (waren es glaub ich). Meine Mum hat mal BTR mit mir gesehen und gesagt, das habe sie sehr an die Serie erinnert. Die war früher auch ziemlich beliebt und ist ähnlich zu BTR, meine Mum war Fan davon ;P

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.