Freitag, 26. Oktober 2012

Ich muss sagen, sie fährt sich gut



James Maslow on WhoSay

15 Kommentare:

  1. @Ben

    Soll das James sein mit einem Fisker Karma (so ein möchtegern umweltfreundliches Auto hat Logan glaube ich auch)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt is es logans Auto. und er ist damit ne Runde gefahren ^^

      Löschen
    2. Logan und seine Eltern haben ein weißes und ein schwarzes soweit ich weiß!

      Löschen
    3. Möchtegern umweltfreundliches Auto?
      nur weil du nicht sowas Besitz!
      XD

      Löschen
    4. Schreib keinen Scheiß! Ich bin auf sowas ganz sicher nicht eifersüchtig! Und 12 Liter auf 100 Kilometer im Sportmodus ist wohl nicht wenig, wenn die Kiste nur 200 packt!

      Löschen
    5. Ich schreibe hier keine scheiße!
      Ihr habt ja immer etwas zu meckern bei Logan

      Löschen
    6. Eigentlich nicht! Nur mit dem Auto!

      Löschen
    7. ich glaub das Auto gehört Carlos. hab auf tumblr ein Bild gefunden wo Carlos mit nem Kerl vor dem Auto steht und das is ned des was logan fährt. des isn Mercedes bzw ein bently.

      Löschen
    8. Auf jeden Fall ist auf dem Foto kein Bentley!

      Löschen
    9. woher willst du des wissen??

      Löschen
    10. Carlos hat einen Mercedes Benz CLS oder so und kein Bentleymodell sieht so aus wie das unbekannte Auto auf dem Bild oben!!!

      Löschen
  2. Idk, vielleicht ist er wo er mit Carlos unterwegs war mal eins Probe gefahren lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wann war er denn mit carlos unterwegs?? :)

      Löschen
    2. Siehe Erin's Tweet:
      https://twitter.com/ErinZariah/status/260526578734362624

      Und die Tage ist ein Bild von carlos mit seinem neuen(oder getuned?? Schreibt man das so? XD) Auto aufgetaucht.

      Löschen
    3. okay stimmt den tweet hab ich sogar noch gelesen von erin xD trotzdem danke :) Haha ich glaub schon das man des so schreibt oder? xD

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.