Freitag, 26. Oktober 2012

Gruppe der Sieger


28 Kommentare:

  1. @Ben

    War das eine Verlosung, bei der man ein "Date" mit Logan gewinnen konnte?

    AntwortenLöschen
  2. Boa neeee!
    Auf dem Foto ist Logans ex-freundin drauf :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben halt nen gemeinsamen Freundeskreis, oh neiiiiiin

      Löschen
  3. @Ben
    was soll die Überschrift und das Bild bedeuten?? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war einfach mit seinen Freunden unterwegs, und ich vermute mal das ist schon so ein Gruselhaus?

      Löschen
  4. BITTE BTTE sagt mir nicht das ist Logan#s Ex ;OOO -.-'
    &' dann guckt er noch so in die richtung ;//

    aber wirklich haha @Ben, was hat das Bild zu bedeuten ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WTF, die machen auf dem Bild halt alle einfach nur ne Pose? Und Logan macht die eh ständig....
      Denkt euch doch nicht immer soviel lol mit Chelsea läuft schon ewig nix mehr

      Löschen
    2. Ich hätte da mal ein paar Fragen:
      1. Welche von denen ist diese Chelsea?
      2. Logan hatte doch seit BTR keine Freundin mehr gehabt oder war das davor?

      Löschen
  5. ich glaube die die links von der mit der mütze steht oder eher hängt!:D
    bin mir aber nicht sicher!
    is das nicht die die diese tante bei btr in der folge big time freundinnen spielt??? die dann mit carlos zusammen kommt er aber mit ihr schuss ach weil sie keine corndogs mag?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Chelsea is die die normal dasteht rechts und grinst. Jap des ist die wo Carlos Freundinn gespielt hat & ich dénke Logan & Chelsea haben sich bei BTR kennengelernt und sind miteinader ausgegangen. Also er war mit ihr zsm als er schon bei BTR war. Aber genau weis ichs auch ned :)

      Löschen
    2. Er hatte ein Date mit ihr, aber er war nicht zusammen mit ihr - ist also nix draus geworden außer Freundschaft!!!

      Löschen
    3. äh die waren zsm im Urlaub davon gibt's Bilder. also denk ich schon das sie zsm waren.

      Löschen
    4. Doch sie waren zsm..
      Sie haben sich am Set von Btr kennen gelernt ^^
      Sie waren sogar zsm im Urlaub :))

      Löschen
    5. Ich weiß! Man kann aber auch mit normalen Freunden in den Urlaub! Der Beweis für eine Beziehung wäre ei Kussfoto! Da müsst es doch eins geben!?

      Löschen
  6. Logan war mit Freunden auf einem Geburtstag. Und er hat zu dem Bild getwittert was die wo Geburtstag hatte "Gruppe der Sieger"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ben es gibt ein neues sneak peek zu big time camping
      http://vimeo.com/52235315

      Löschen
  7. @ anonym 26.oktober 2012 15:52
    ja die mein ich doch! :D
    hab nur nicht mehr in erinnerung gehabt ob die normal steht oder hängt als ich den kommentar geschrieben hab! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ist das mädel ganz rechts mit der blauen hose halston? Sieht so aus :o

    AntwortenLöschen
  9. @Alle

    Weiß irgendwer, was von den vieren die Eltern beruflich machen??? Ich denke mal, das da so manch eine Mum "Hausfrau" ist!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Kendall's Mum macht ja Choose180 und ich glaube irgendwas mit Tierschutz noch. :o)

      Löschen
    2. Bestimmt aber ehrenamtlich! Trotzdem danke Lauraa!

      Löschen
  10. http://www.tumblr.com/tagged/logan-henderson?before=1342425127
    naja hier küsst er sie nur auf die backe und scrollt weiter runter, dasieht man den beweis das er es ist.

    AntwortenLöschen
  11. Wohnen von den vieren eigentlich alle Elternteile in LA oder sind welche im jeweiligen Heimatbundesstaat geblieben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James Eltern wohnen in La Jolla (San diego) also James heimats Ort und Carlos Eltern leben Glaube ich in Florida :)

      Löschen
    2. Also haben die immer einen weiten Weg, aber Kendalls und Logans Eltern sind von Wichita bzw. North Richland Hills umgezogen nach LA wegen deren Schauspielkarriere!!! Kendall hätte ja noch seine Brüder in LA gehabt, aber "Logibear" wäre ja ohne seine Eltern und Schwester aufgeschmissen gewesen!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.