Dienstag, 23. Oktober 2012

Big Time Camping Seek Peek

Am 27. Oktober kommt die neue Folge ''Big Time Camping'' auf dem amerikanischen Nickelodeon. Hier ist eine Sneek Peek von der Folge. Die Folge werden wir dann am 28/29 Oktober hier auf der Seite posten.


35 Kommentare:

  1. Da bahnt sich wohl ein Wettkampf an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte man ja wirklich sebst drauf kommen können - die haben nur noch so Kinderideen für die Serie so für 12 bis 15 Jahre alte Mädchen die an nichts denken können als die Vier! Ich glaube, diese Serie wird mich nicht mehr überraschen!

      Löschen
  2. @Alle

    Irgendwer löscht immer diese Frage - als ob ich nicht wüsste wer! Die Adresse von Carlos gestern - ist das die echte? Scheinbar schon, sonst würde Ben nicht andauernd meine Frage löschen, oder!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche adresse??? was war den gestern?? ich hatte zuviel schulstress und konnte nicht an den computer

      Löschen
    2. Jemand hat wahrscheinlich Carlos echte Adresse gepostet!

      Löschen
    3. Ja ich lösche die weil die unnötig sind! Ist doch egal ob sie echt oder fake sind. Also lass es doch jetzt mal.

      Löschen
    4. Nein, ist es nicht für die Mehrheit hier Benny-Boy!!!!!

      Löschen
    5. Doch ist es, Es nervt einfach in jedem Post diese dumme frage. Ich kann auch die Kommis sperren. Da eh die letzte zeit wieder Logan runtergemacht wird und jetzt auch Kendall und so.

      Löschen
    6. Mein Gott, ich habe doch nur gefragt, ob die Adresse echt ist!!! Ist eine vernünftige Antwort von dir zu viel verlangt, ohne das du gleich wider angepisst bist???

      Löschen
  3. mein youtube:schmidtsarah032
    mein twitter: SarahF_Styles
    folgt mir bitte-ich folge zurück

    AntwortenLöschen
  4. http://i.ytimg.com/vi/lWQB9QbIHN0/0.jpg

    Was für ein Auto fährt da Logan???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein fisker karma car. ;D

      teure angelegenheit, kosten so zwischen (100.000 US $ - 300.000 US $) - und logan hat davon 2! einen in weiß und einen in schwarz.^^

      http://de.wikipedia.org/wiki/Fisker_Karma

      Löschen
    2. Sein eigenes.
      Google mal Fisker karma. Die Teile sind echt krass, so eins hätte ich auch gerne lol, aber den Schotter den du dafür aufbringen musst...lol

      Löschen
    3. Erm Anon über mir.....so ganz stimmt das nicht.
      Eins der Autos gehört seinen Eltern. ;)

      Löschen
    4. justin bieber hat davon auch eins, komplatt verchromt:D und die teile werden nur in finnland produziert...
      wartezeit auf so ein teil beträgt auch als promi gut schon mal 2 jahre, oder so^^

      Löschen
    5. @Lauraa

      Woher können die sich das leisten? Was arbeiten Logans Eltern denn?

      Löschen
    6. Was fürn scheiß!!! Das Auto packt gerade mal 153 Km/h, kostet etwa 100.000 Dollar, ist zwar umweltfreundlich mit 4,5 Liter auf 100km, aber für den Verbrauch kann man auch einen Kleinwagen kaufen, für viel weniger!!! Ich denke Logan wurde von Öko-Kendall dazu überredet, aber bei der Produktion eines solchen partiellen Elektroautos wird viel mehr CO2 produziert, als die jemals mit der Kiste einsparen können, wegen der aufwendigen erneuerbaren Energien Extras!!! Das mit dem umweltbewusstsein ist also alles nur eine Egosache!!!

      Löschen
    7. Davon habe ich auch gelsen Anonym 21:59 - was für eine Sauerei von dem! Und selbst wenn Logan nichts von den Studien bzw. Fakten wusste - er hätte sich vernünftig informieren können, aber nun gut: Mit seinem Öko-Trabbi wird er zurechtkommen, denn in den USA gilt auf allen Straßen max. 70 mp/h d.h. ca. 110 Km/h!

      Löschen
    8. Haha, ihr beid da übe mir habt scho rescht!!! Isch bin ach a grün un ich find das die nur jut dastehe wolle mit son scheiss, der nischt bringt!!! Lob an eusch drüber!!!

      Löschen
    9. Danke Anonym 22:10!!! Es ist ja auch nicht das erste mal, das jemand von BTR umweltbewusstsein vorgaukelt!!! Kendall ist ja nur biologisches Essen, aber er scheint da was falsch zu machen, denn seither muss er andauernd furzen laut James!!! Und die vier Jungs fahren in Tourbussen, die als Reisebusse locker an die 60 Leute transportieren könnten!!! Soviel zum Thema umweltbewusstsein!!! Normale Menschen halten es mit 60 Personen auch in so Bussen aus, schlafen, machen Rast und Erholungspausen zwischendurch und das geht auch gut über Tage nach Spanien etc.!!! Alles nur Fake bei denen: Selbst die Shows: Die tanzen kaum noch, peppen alles mit einem überdimensionalen Trampolin auf, ein paar "Stunts" und jede Menger Lichteffekten!!!

      Löschen
    10. Da haste recht!! Aber net nur des, sondern kannstde dich noch dran erinern das Kendall in Kölle Schweinschnizel gfuttert hat?? Obwohl ers Yuma als Haustir hat!!

      Löschen
    11. das mit dem umweltbewusstsein von denen, das nicht nicht vorhanden ist, regt mich auch schon lange auf. vor allem die konzerte auf denen ich war in deutschland waren noch "normal"; jetzt machen die in den usa nur noch konzerte wo viel licht und sound und das bescheuerte trampolin eine rolle spielt. kann echt verstehen das hier einige über die angepisst sind vor allem wenn kendall mal wieder den umweltfuzzi raushängen lässt und das als seine großen ideale darstellt.

      Löschen
    12. sorry ,großschreibtaste kaputt.

      Löschen
    13. So also hört doch mal auf die Jungs so runterzumachen! Was seit ihr eigendlich? Die Tour denken die sich net selber aus des machen die Tour leute von dennen!!! Und die entscheiden was da gemacht wird und was net! Wenn des jetzt net aufhört dann mach ich die Kommis dicht.

      Löschen
    14. Als ob die da nicht Einfluss drauf hätten... Die schreiben auch selbst ihre Songs (angeblich)! Also spiel das jetzt nicht wieder runter Ben!

      Löschen
    15. Das schlimme ja an der ganzen Sache ist ja, das die, die das mit dem vorgegaukelten Umweltbewusstsein geschrieben haben, recht haben!!! Du musst die deshalb nicht in Schutz nehmen Ben, nur weil du Fan bist!!! Die haben mindestens fahrlässig gelogen!!!

      Löschen
    16. also ich muss denen recht geben..die haben bestimmt auch Einfluss auf ihre Bühnen shows so wie jeder Star. und Ben man kann auch netter schreiben...

      Löschen
  5. eehm übersetzen pls? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt das Ben? oder weiß das vielleicht jemand von euch?

    http://24.media.tumblr.com/tumblr_mc9rqt5vfO1rn9gleo1_400.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt nicht mensch.

      Löschen
    2. Also deren drittes Album wird definitiv erst nächstes Jahr veröffentlicht, ob die Lieder inklusive Adlecover so heißen werden - keine Ahnung!!!

      Löschen
    3. Frag mal Ben wie mit bei Carlos Adresse!

      Löschen
    4. Stimmt nicht. Sonst wäre das Album schon längst angekpndigt. Und die arbeiten noch an dem Album. Also falsch.

      Löschen
    5. Und was ist mit Carlos Adresse, die gestern gepostet wurde? Ist die echt?

      Löschen
  7. @BEN

    WAS WEISST DU ÜBER DAS BEUE BTR ALBUM UND DIE GEPOSTET ADRESSE VON CARLOS GESTERN??? IST DAS SEINE ECHTE UND KENNST DU SEINE ECHTE (NICHT SCHWINDELN KLAR)???

    AntwortenLöschen