Samstag, 27. Oktober 2012

Carlos & Friends beim Go-Cart

Sind Carlos und Samantha Droke wieder zusammen? #SamlosIsBack ?? Wir wissen es nicht aber nach dieses Bildern die letzten Tage könnte es sein. Wir müssen auf eine Bestätigung von einen von den beiden Warten.

46 Kommentare:

  1. Hab ich mirs doch gedacht!!! James ist mit seiner bestimmt auch noch zusammen, aber bei den ganzen Hatern von ihm und Halston...

    @Ben

    Wer ist denn der zweite Mann oben auf dem Foto??? Ich meine nicht Carlos Dad!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ned das James mit h. noch zsm is Und ihr immer mit euren hatern wenn man sich liebt scheist man drauf. ganz ehrlich die Jungs von 1D haben auch Freundinnen die bekommen viel mehr hass ab als halston und bei selena gomez war's viel schlimmer & justin steht zu ihr weil er sie liebt!! also glaubt James einfach das er Single is und nur mit ihr befreundet ist. und ganz ehrlich jetzt bekommt h. genauso viel hass ab weil manche Sie einfach ned mögen egal ob Sie mit James zsm is oder ned . ich mag sie au Ned. weil sie mir unsympathisch ist und arrogant rüberkommt. ach ich Freu mich für sammy Unfall Carlos :)

      Löschen
    2. @Anonym Keine Ahnung wer des ist vielleicht irgendwer von Carlos Familie oder so.

      Löschen
    3. ich meinte für sammy Und Carlos. ned Unfall xD

      Löschen
  2. uiii ich hoffe das die beiden wieder zusammen sind sie sind so süß und glücklich miteinander und sammy mochte ich schon immer sie ist sehr hübsch und sympatisch

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe aber, dass James nicht wieder auf Halston hereinfällt! Ist euch mal aufgefallen, dass James viiiel ausgeglichener und gelassener auf den Fotos und Interviews wirkt, seitdem er nicht mehr mit Ihr zusammen ist! Ich finde, eine andere passt mal besser zu ihm! H. hat ihm nicht so gut getan, finde ich und ich meine auch, dass die zwei nicht sonderlich gut zsm gepasst haben! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja des is mir auch aufgefallen. ich dachte ich steh immer alleine da mit der Meinung. und ich hoff auch das er nicht mehr auf sie herrein fällt.

      Löschen
    2. er ist seit der Trennung auch irgendwie offener und ich weiss nicht sympatischer gegenüber sich selbst geworden, mein ich!

      Löschen
    3. er kam ein wenig arrogant rüber find ich als er mit ihr zsm war. seit der Trennung is er wieder viel sympatischer geworden. ich mein er Spielt mit Fans über ne iPhone app. was ich noch nie bei i.einem Star gesehn hab.

      Löschen
    4. @Anonym 13:32

      Da bist du ganz sicher nicht die einzige Person die so denkt!

      @Anonym 13:57

      Laut Carlos und Logan soll James auch so ein bisschen arrogant sein, aber jeder Mensch hat seine Charakterschwächen!

      Löschen
    5. ich fand ihn auch etw. arrogant, wie er mit H. noch zsm. war, aber ich glaube, dass ihre Art da ein wenig auf ihn abfärbte!!! Aber zum Glück ja nicht unumkehrbar!

      Löschen
    6. ja des denk ich auch. und ganz ehrlich verliebt haben die für mich nie ausgesehen..

      Löschen
  4. Nach dem letzten Bild aus sieht es ziemlich verdächtig aus das die beiden wieder zusammen sein könnten.Vielleicht sind sie auch nur sehr gut befreundet:*

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem letzten Bild aus sieht es ziemlich verdächtig aus das die beiden wieder zusammen sein könnten.Vielleicht sind sie auch nur sehr gut befreundet:*

    AntwortenLöschen
  6. Nach dem letzten Bild aus sieht es ziemlich verdächtig aus das die beiden wieder zusammen sein könnten.Vielleicht sind sie auch nur sehr gut befreundet:*

    AntwortenLöschen
  7. Nach dem letzten Bild aus sieht es ziemlich verdächtig aus das die beiden wieder zusammen sein könnten.Vielleicht sind sie auch nur sehr gut befreundet:*

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym 13:59 bis 14:01

    Was soll das? Warum postetst du dasselbe vier Mal? Also an der Seite liegt das ganz sicher nicht...

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke auch, dass James Single ist, denn sonst würde er ja seinen Urlaub mit H. verbringen. Tut er aber nicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha der Meinung bin ich auch. wenn et mit ihr zsm wäre dann würde er mit ihr in Urlaub fliegen. wo Sie ein wenig ungestört sind und so...aber er bleibt lieber in l.a und schraubt an seinen Autos rum und geht surfen usw.

      Löschen
    2. Naja, wissen tut das ja keiner ;)
      Wo sie die paar Tage frei hatten bevor es nach Südamerika ging haben ihn schließlich auch Halston dun sein vater zu See Dad Run begleitet...


      Ich persönlich kann mir bei beiden keine Meinung mehr bilden, irgendwie.
      Zu Samlos muss ich sagen, Carlos wirkte nach der Trennung schon ziemlich down und deshalb ist es mir jetzt egal. Es ist sein bier was er da braut, es geht mich nichts an, der Junge ist erwachsen und weiß was er da tut. Er muss mit den Konsequenzen seines Handelns klarkommen, nicht wir, die Fans. (Das müssten sich mal viel mehr durch den Kopf gehen lassen....)
      Jalston ist schon schwieriger. Ich glaube schon, dass die beiden vllt. noch immer zusammen sind, einfach weil gegen Halston permanent shitstorm lief. Dabei fand ich sie persönlich (jeder hat eine eigene Meinung just saying) immer gar nicht so arrogant wie jeder meint, ich finde einfach nur sie versucht ihr Bestes im Hollywoodbusiness um sich zu etablieren. (Nein Holylwood läuft nicht ab wie Victorious, wo einem die Angebote regelrecht entgegen geklascht werden...). In Hollywood muss man einstecken und auch austeilen können(sozusagen). Und ich glaube Jalston(ja beide zusammen) teilt in dem Sinne aus, dass sie einfach gar nichts mehr sagen zur Beziehung.
      +Leute in LA, die sowohl schon Samlos als auch Jalston zusammen gesehen haben, sagen dass beide sehr zurückhaltend werden wenn Fans auf die Jungs zukommen. Das sie dann lieber im Hintergrund stehen bleiben&ungern sich mit dazustellen. Und um ehrlich zu sein glaube ich den Leuten das auch.

      Okay, ich rede wieder zu viel. Jedem seine eigene Meinung, peace and out.

      Löschen
    3. naja aber h. hat auch schon btr Fans blöd angemacht und James von Fans ferngehalten davon gabs auch ein video ka obs noch auf you tube ist. also ich glaub James das er Single ist. ich würde es richtig scheisse von ihm finden wenn er seine Fans, die ihn unterstützen und seine CDs und so kaufen anlügt...denn Wenn man sich wirklich liebt steht man dazu egal ob Star oder ned. ich mein James muss ja keine Bilder Posten mit ihr auf Twitter oder über sie reden oder aufn roten Teppich gehn. aber er sollte dazu stehn.

      Löschen
    4. Von dem Video höre ich gerade zum ersten Mal. Oo

      Löschen
    5. das Video hab ich auf tumblr gefunden. ich weiß nicht obs noch auf you Tube ist. und Fans die da dort waren haben das gleiche berichtet.

      Löschen
    6. ähm ich hab Grad auf tumblr ein Video gesehn wo h. mit nem Kerl i.wo rauskommt und die halten kurz Händchen. und der Kerl is ned James. ich schreib mitm Handy deswegen kann ich den Link ned Posten von dem Video :/

      Löschen
    7. Schreib keine Romane hier Laura!!!

      Löschen
    8. hab des viedoe a eben grad gefunden_! Sooo schnell macht DIE sich wieder an einen anderen ran! Da sieht man mal wieder, dass es ihr NIE ernst mit James war! Also hat mich meine Menschenkenntnis wiedermal NICHT betrogen, obwohl manche ja ihm nicht glauben wollten!
      hier der link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vg_eiuMrHHk
      Vllt. hat sie sich auch nur an ihn rangemacht, um populärer zu werden! Find ich richtig scheise sowas! Sry für den Ausdruck, aber is doch wahr!

      Löschen
    9. danke das du's gepostet hast mitm Handy klappt's ned :) ich gebe dir in allem so recht.

      Löschen
    10. hab noch was vergessen. ich glaub auch das es ihr nie ernst mit ihm war..ich glaub auch das er Schluss gemacht hat & sies ned einsehen wollte und sich wieder an ihn rangemacht hat aber er sie diesmal vllt abgewiesen hat.

      Löschen
    11. Erstmal Anon 28. Oktober 2012 00:55, ich schreib hier so lang und ausführlich wie ich will, im Gegensatz zu den meisten Anons hier beherrsch ich wenig Grammatik und werfe nicht mit belanglosen Entschuldigungen um mich.

      Zu dem Video.
      ALso, okay, seh ich zum ersten Mal, und habe auch keine Ahnung mit wem sie da war.
      Wenn sie wirklich 'nen anderen hat, finde ich es nicht gut von ihr, andererseits, vllt. hat sie auch nur nach dem Typen gegriffen weil da so viele Leute eng beieinander standen. Kann man halt schlecht beurteilen weil der Typ nur von hintne zu sehen ist, und das Video sehr kurz und ungenau gefilmt ist.

      Aber das James kein Vertrauen mehr hat in sie glaube ich nicht. Sonst hätte wohl nicht Halston & ihre Familie während der Sommertour ein Stück auf Fox aufgepasst. (Dafür gabs an dem Tag auch Beweise, an dem Tag an dem James meinte das Fox wiederkommt wurde Halston mit ihm in der jeweiligen Stadt gesehen & Fans berichteten das sie sehr freundlich war.)

      Löschen
    12. Nur die Ruhe Lauraa! Wir wissen alle worum es geht! Du musst aber nicht die Aufmerksamkeit anderer auf dich ziehen durch deine langen Texte!

      Löschen
    13. naja h. und James sind Freunde! die kennen sich schon Jahre. und fox war die ganze Zeit bei James dabei auf Tour also hat ihre Fam ned auf fox aufgepasst nur ihr Bruder hat einen Tag drauf aufgepasst als James See dad Run gedreht hat. glaubt James doch einfach mal! langsam regt mich das Thema hier auf...James wurde bestimmt ned von anderen Frauen schwärmen wenn er daheim ne Freundinnen sitzen hat und zu Dem Video, soviele Leute waren etz au Ned da und wenn kann man nen arm rumlegen aber ned Händchen halten...

      Löschen
    14. ganz ehrlich lauraa verbreite hier ned i.welche Gerüchte. fox war die ganze Zeit bei James dabei. der lässt doch sein hund ned durch die Gegend fliegen. und lange ohne fox hälts der doch eh ned aus.

      Löschen
    15. Da geb ich dir recht Anonym 12:30! Fox winselt ja schon, wenn er hinter der Bühne auf James warten muss!

      Löschen
  10. haben sich carlos und sammy nur wegen der tour getrennt???
    ich meine die is ja jetzt vorbei! :D
    ich würd mich freuen für die beiden! die sind soooo sweet zsm! :DDDDDD

    AntwortenLöschen
  11. Schaut euch doch nur mal an, wie glücklich Carlos auf dem letzten Bild wirkt. Sammy ist wirklich sehr hübsch. Egal, was zwischen ihnen war, ich hoffe, dieses Mal klappt es. Ich möchte, dass Carlos dieses Lächeln beibehält, das steht ihm wirklich gut :')
    Er hat so ein gutes Herz und ich hoffe wirklich, dass sie es zu besitzen verdient. Behandle ihn gut, Sammy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so :)) *-*

      Löschen
    2. Ich denke, das war auch nur wegen der Tour, da Carlos wahrscheinlich Angst hatte sie würde ihn bertrügen oder so etwas in der Art!!!

      Löschen
    3. WTF was unterstellst du denen? Ich wette mit dir, dass er sie nicht deshalb verlassen hat! Er hat ein gutes Herz, ein solches Misstrauen passt nicht zu ihm.
      Wenn du dir sein Video von damals anschaust, er war echt down. Zwischen ihnen muss etwas schwerwiegendes vorgefallen sein, andernfalls hätte er anders reagiert.

      Löschen
    4. Ich glaube nach wie vor, das er sich nicht sicher war, ob das mit ihr gut geht bei der vier Monaten langen Tour!!!

      Löschen
  12. Im Auto neben Halston saß doch überhaupt keiner und der Typ beim rausgehen kann genauso gut ihr Manager sein!!! Man hat ja noch nicht einmal sein Gesicht gesehen!!! Was regt ihr euch also auf??? James hat sich von Halston im Juni getrennt, d.h. also vor vier Monaten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber manche kapierens halt ned. das man nach ner Trennung immer noch befreundet sein kann. obwohl logan auch mit seinen ex Freundinnen befreundet ist!!! und James und h. kennen sich schon lange also lassts etz mal gut sein...naja aber mit nem Manager geht man ned shoppen oder ka was die da gemacht haben und soviel ich weiß hat sie ne managerin. und so wie die Händchen gehalten haben macht man des nur mit seinem Freund

      Löschen
    2. Logan ist ja auch laut seiner eigenen Mutter sehr schüchtern!!! Wundert mich also nicht, das er erst mit ihnen befreundet war, bevor es zu einer Beziehung wurde!!!

      Löschen
    3. naja ich meinte eig das er jetzt nach den Beziehungen auch noch mit den befreundet ist.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.