Dienstag, 23. Oktober 2012

Max gefällt sein Kostüm nicht


Photo by: TheRealCarlosPena (Carlos)

19 Kommentare:

  1. @Ben

    Von wem ist das der Hund?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Sammy Droke´s Hund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja interessant, das er (Carlos) immer noch Kontakt hat zu Samantha! Als Hund ehrlich gesagt würde es mir auch nicht passen, wenn man mir Kleidung anziehen würde!

      Löschen
    2. ja Des würde mir au ned passen ;) hmm vllt sind sie mittlerweile gute Freunde.

      Löschen
    3. Anonym24. Oktober 2012 11:44:

      DU BIST DOCH AUCH BESTIMMT MIT DEINEM EX BEFREUNDET ODER? - oder die anderen.

      Dann lass ihn doch auch mal mit sam befreundet sein. Ganz ihr gönnt niemanden was. Ihr nennt euch 'RusherFAN' und dabei seit ihr garnix und zieht neidischefratzen auf. Zurzeit wird hier so schlecht über BTR gerdet klar man kann die meinung sagen aber dann ihr wisst selber das es nicht gut endet, ist kla wenn ich das jez poste viele an mir rumhacken aber ich will nur mal klarheit hier, das ist einfach scheiße man.

      Löschen
    4. Ich werde net auf dur rumhacken weil ICH GENAU DEINER MEINUNG BIN!!!! EY SO VIELE * HIER NENNNEN SICH "Rusher" und kritisieren alles was sie machen -_- Sowas sind einfach nur FAKES!

      Löschen
    5. Jap das stimmt..

      Löschen
    6. danke!:-)
      aber ist wirklich so. Und dann denke ich mir " wieso kommen die noch die seite besuchen "

      Löschen
    7. Das wichtigste ist, das die Meinung anderer respektiert wird, dann gibt es kein Streit oder das argumentativ gekontert wird!!!

      Löschen
    8. Da geb isch dir rescht Anonym von 1:43! Un argunmentativ heist: Kei Beleidigunge!

      Löschen
    9. @Anonym 15:25

      Fakes ist einfach ein falscher Ausdruck dafür und provoziert wieder nur!!! Nur weil man Fan ist, heißt das noch lange nicht, das man alles, was die machen unterstützen muss oder sollte und ich denke, das genau das viele hier nicht akzeptieren können, wie du zum Beispiel!!! Aber jeder hat die Meinung des anderen zu akzeptieren, denn wir leben hier in einem freien, unabhängigen Land mit Meinugsfreiheit und da hast du nicht neue Regeln aufzustellen, nur weil du anders denkst!!! Denk mal darüber nach!!!

      Löschen
    10. Ich stimme Anonym 12:39 zu! Immer dieser Egoismus und die Rechthaberei von so manch einem Fan...

      Löschen
    11. @Anonym 12:05

      Nein, normalerweise hat man keinen Kontakt mehr zum/zur Ex-Freund/in!!!

      Löschen
    12. Danke Anonym über mir! Die stellen hier immer so alles hin, als wäre es normal!

      Löschen
  3. @Ben

    bei der twist gibt es ein neuen artikel über btr kannst du ihn bitte hier posten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch selten auf der Seite hier, das Isi oder Ben mal 1,5 Tage lang nichts posten! Aber momentan hat BTR ja eh Urlaub - von daher wirds wohl nicht viel neues geben!

    AntwortenLöschen
  5. Wieso is seit 2 tagen kein neuer post gekommen? D:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schlimm.
      Isi ist im Urlaub & ben hat schulstress ect..

      Löschen
    2. Weil es nichts neues gab. Und somit kann ich nichts posten. Muste eh lernen fr die Mathe Arbeit heute und morgen Deutsch Arbeit. Aber jetzt ist ja wieder was gepostet.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.