Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wünscht euch BTR

... als Performer bei den nächsten People's Choice Awards!!

https://www.facebook.com/peopleschoice
 Die amerikanischen People's Choice Awards werden am 09. Januar 2013 in Los Angeles vergeben, und es wär doch super, wenn unsere Jungs auch mit am Start wären.
Wir posten dann auch den Clip vom Auftritt, versprochen!:-)

info by: http://www.btrband.com/de

Kommentare:

  1. Gute Idee!
    Lasst uns BTR auf die People's Choice Bühne bringen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind doch so viel bekanntere Stars dabei!!! Ich will nicht pessimistisch sein, aber ein Sieg in egal welcher Kategorie ist absolut unrealistisch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht hier ja nciht drum das die nominierst sein sollen in einer kategorie sonder das die da performen und ich hba mir die kommentare angeguckt und wow fast alle schreiben btr nur manche schreiben was anderes

      Löschen
    2. Okay - hatte ich wohl missverstanden!!!

      Löschen
  3. ja aber echt mal! da steht fast nur BTR! :D
    ich lese: big time rush,big time rush,btr,justin bieber,btr,... und als ich justin bieber gelesen hab dachte ich nur so:außenseiter! :DDDD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.