Dienstag, 23. Oktober 2012

Tanzprobe von Love Me Love Me


rehearsal from peb on Vimeo.

16 Kommentare:

  1. Also das hat sich ja erst nicht nach Love me Love me angehört!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, nur weils lauter gemacht wurde mit Vorspiel heißt es noch lange nicht, das es besser ist!

      Löschen
    2. Wenn die Love Me Love Me live performen hat es sozusagen noch einen Mittelteil den die Band spielt und die haben dann eben diesen Tanz da eben :D Also das ist schon love me love me :'D du findest bei jedem auftritt und lmlm diesen tanz

      Löschen
    3. DIE HABEN IMMER DEN GLEICHEN TANZ??? WAS FÜR ... !!!

      Löschen
  2. Ist das Logan im blauen pulli/t-shirt?? der sieht da irgendwie anders aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stiimt, das T-Shirt lässt ihn dicker aussehen, also ja, das ist Logan!

      Löschen
    2. Tbh ich frag mich wie die da dann täglich geprobt haben immer mit langen Hosen und Sweatern und Mützen... ich würde da ja vergehen Oo

      Löschen
    3. Haha, da hast du recht Lauraa! So viel tanzen die auf der Bühne aber nicht! Die peppen alles mit dem Trampolin bzw. Licht- und Stunteffekten auf!

      Löschen
  3. tanz du doch mal so lange wie von denen eine show geht und sing dabei gleichzeitig und mach noch 4 outfitwechsel. ich glaub danach kannst du auch nit mehr.
    aber schöne probe :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht Anna...

      Löschen
    2. Ja, trotzdem! Die tanzen kaum und singen allein ist nicht so anstrengend - die Stars schwitzen so sehr, weil die Scheinwerfer immer auf sie gerichtet sind (hauptsächlich)!

      Löschen
  4. @Anonym über mir:

    Dann will ich dich mal NUR singen sehen, da hängt dir nach 10 minuten die zunge ausm hals. also sag mal nicht das ist nicht so anstrengend, wenn du selber keine ahnung hast!! mich nervt das dauernde kritisieren von manchen leuten hier. bevor ihr die klappe aufreißt solltet ihr mal erfahrungen gemacht haben (habt ihr ja offensichtlich nicht ?!). und so welche wie ihr nennen sich rusher. unglaublich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings Anonym 15:11..

      Löschen
    2. Die haben ein paar Pausen dazwischen (die ziehen sich ja mindestens zweimal um) - von daher dürfte das für die kein Problem sein!!!

      Löschen
    3. Dat seh isch ach so!

      Löschen
  5. Ihr zwei über mir..
    ich will jetzt keinen Streit anfangen,
    aber ihr labert einen Müll :/
    Ihr tut immer so als würdet ihr alles wissen,
    Dabei stimmt das meiste nicht..
    Und sowas nervt :/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.