Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pressekonferenz Panama

Zur zeit sind Big Time Rush in Panama unterwegs gestern gaben sie dort eine Pressekonferenz. Seht die Bilder dazu auf : https://www.facebook.com/pages/1BTRMusicNewsG

Kommentare:

  1. @Isi

    In welchen Ländern waren die eigentlich schon mit ihren Konzerten? Mir fällt spontan Deutschland, Vereinigtes Königreich, USA, Kanada, Argentinien, Chile, Brasilien, Mexiko und nun Panama ein! Waren die noch in einem anderen Land?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit der Better with u tour so wie mit der Big Time Summer tour waren sie nur in : ganz Nord Amerika,Kanada,Mexico,Costa Rica,Chile, Panama (heute final show), Argentinien,Peru und Brazilien.

      Es gab bei beiden touren keine Konzerte in Deutschland,England oder anderen teilen Europas.
      Der mit am wichtigsten Musik markt in der Welt.
      Schaft man es in Deutschland & England schaft man es überall ;)

      Laut Carlos sind wir dann endlich mit einer Tour dran.
      hoffentlich nicht wieder ein leeres versprechen.
      So das am ende wieder nur USA/Kanada das vergnügen zum 3 mal in Folge haben.

      Löschen
    2. Das der deutsche und britische Markt der wichtigste in Europa ist weiß ich auch - trotzdem danke! Schon irre das die sogar in Costa Rica und Peru waren! Elf Länder insgesamt! Ha und in Asien waren die noch nie!

      Löschen
  2. was ist eig. mit wetten das geworden ?? und btrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht viel wir wissen bisher nur das sie sich BTR vermerkt haben

      Löschen
    2. Das wäre ja schonmal ein sehr guter Anfang!

      Löschen
  3. Wann kommt das Video dazu? :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.