Freitag, 19. Oktober 2012

Ich bin dann mal weg

Nun heisst es abschied nehmen.
Koffer werden heute im laufe des tages gepackt und wärend ihr noch schlaft werd ich mich aus deutschland verabschieden.
Wärend meiner abwesenheit wird Ben sämtliche aufgaben übernehmen so fern er es zeitlich schaft.
Ben ich baue auf dich ;)
Wenn irgendwas wichtiges sein sollte können einige leute mich per Handy erreichen ihr wisst wer gemeint ist ;) Ihr könnt mir auch weiterhin twittern&Co antworten werden nur dem entsprächend dauern.
Ansonsten sehn wir uns sobald ich zurück bin oder am Ziel ort angekommen bin falls ich wlan finde.

14 Kommentare:

  1. Viel Spaß Isi!
    Und danke für alles!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich gibts viel neues wenn du kommst

      Löschen
  2. Bin ja mal auf Ben gespannt - der hat wenns hoch kommt vielleicht gerade mal 10 Posts dieses Jahr gepostet und ehrlich gesagt weiß ich, das man auf einer Realschule nicht sehr viel zu tun haben kann, wie er immer behauptet - ich war selbst mal auf einer und da waren auch nicht immer nur "einfache" Lehrer und trotzdem hatte ich noch extrem viel Freizeit!!! Und die Abschlussprüfungen in Bens Jahrgang sind erst in etwa einem halbem Jahr!!! Mal sehen ob er mit der Kritik zurechtkommt oder wieder herummosert!!!

    Viel Spaß Isi in Dänemark (war glaube ich dein Urlaubsziel!?)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat Ben einfach Probleme in manchen Fächern und kann deswegen nicht so viel Posten ;)

      Löschen
    2. Der wird aber auch nicht den ganzen Tag lernen! Und selbst wenn: Wann hat er mal was gepostet?

      Löschen
    3. Haha - hast schon recht!!!

      Löschen
  3. Wo gehst du denn hin ?
    Wann bist du wieder zurück ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Isi, aber soweit ich weiß macht sie Urlaub in Dänemark für etwa eine Woche!

      Löschen
    2. 100 Punkte & Danke @all
      mit Ben hab ich auch schon gesprochen

      Löschen
  4. Viel Spaß, wo Du auch immer hinfährst! :)

    AntwortenLöschen
  5. sry leute aber macht ben lieber nicht fertig ;) seit froh das er überhaupt noch was macht und stelt euch mal vor ihr müsst jeden tag auch solche news posten und und mit der schule vieleicht hatt er ja probleme und braucht ja vieleicht zeit ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er ist immer sehr barsch zu den Fans, egal ob sie zu ihm nett waren oder nicht! Und ich war auch auf einer Realschule und hatte Probleme in so manch einem Fach, trotz vielem Lernen hatte ich immer noch jede Menge Freizeit! Ich glaube er hat einfach nur keinen Bock mehr, sondern träumt lieber nur den Jungs hinterher!

      Löschen
    2. Da haste recht Anonym 14:29 Uhr!!! Der wird auch nicht viel posten - wenn überhaupt!!!

      Löschen
    3. WTF geht dnen mit euch bitte? Anstatt dass ihr einfach mal froh seid, was er und isi hier auf die Beine stellen, wird immer nur gemeckert und gemotzt. Warum seid ihr hier, wenn euch eh alles stört? Es gibt genug andere BTR-Fanseiten, wenn euch diese nicht passt! Aber schon allein, dass ihr euch dennoch nicht von dieser lösen könnt, zeigt doch, dass diese Arbeit gut ist. Kommt mal wieder runter!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.