Montag, 22. Oktober 2012

Waaazzzzaaa!!!! Morgen Welt :D


12 Kommentare:

  1. @Ben..Hey ähm..könntest du mir vielleicht sagen ob @therealjdmaslow der echte James ist bitte sag ja, denn er hat mir vor ca. Einer stunde geantwortet :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht ben aber ja er ist der echte bei instram und kannst du den link senden wo er dir zurück geschrieben

      Löschen
    2. Also ben hat bei nem anderen Post geschrieben das es nicht der echte ist bei twitter mit dem namen therealJDMaslow. Aber komisch is das es das Profil seitdem gibt seit James Bei Instagram ist. & es auch noch James Instagram heißt und er das Profil in nem tweet makiert hat. Wenn es wie Ben sagt ein Fake wäre hätte er den tweet doch gelöscht oder nicht?! oder den fake account erst gar nicht makiert..

      Löschen
    3. Auf Instagram heißt James @therealjdmaslow, auf Twitter ganz normal soweit ich weiß!!!

      Löschen
    4. Das ist James 2 Account dort postet er alles was er auf Instagram macht.
      Also kannst du dich freuen :)

      Löschen
  2. Zum letzten mal
    James Twitter Account : @jamesmaslow
    James instragram Account :@therealjdmaslow
    Und alle anderen sind Fakes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Anonym um 22:37 Uhr!!! Als ob die die Antwort nicht schon wüsste, denn dieselbe Frage wurde unter anderen Posts auch gestellt!!!

      Löschen
    2. Da muss ich Anonyme 22:02 und 0:19 recht geben! @therealjdmaslow auf Twitter ist ein Fake und es wundert mich ehrlich gesagt, das James dieses Profil noch nicht hat löschen lassen, aber Ben und andere haben das ja schon geklärt hier!

      Löschen
    3. Aber James hat doch selber diesen twitter-account bei sich getwittert, also bei @jamesmaslow.

      Ich hab das so mitbekommen das er dort alle Bilder von Instagram twittert und dies sein 2. Account ist.

      Wieso muss man wieder Codes eingeben?
      Fand es ohne besser :)

      Löschen
    4. Ben hatte dir das alles ausführlich erklärt unter einen anderem Post!!! Judy und ein paar andere haben wieder mal Streit angefangen, weshalb Administrator Ben die Codes wieder aktiviert hat (was auch immer das für einen Sinn hat)!!!

      Löschen
    5. Anonym 13:56
      Also.
      James Twitter: @jamesmaslow
      James instagram: @therealjdmaslow

      Problem von Twitter:
      Wenn man zB ein instagram Bild postet(ich habe kein Instagram, aber ich stelle es mir so vor, bevor man veröffentlichen drückt kann man auch anklicken obs auch auf Twitter soll oder nicht), und jemand in der Bildbeschriebung eine Person getagged hat mit ihrem instagram(!!!) Namen, dann passiert folgendes:
      Das Bild wird auf twitter gepostet mit einem Teil der Bildbescreibung.
      Nun werden aber auch die instagram Namen eingebunden - so wie die Twitter Namen. ;)

      Das selbe Phänomen gibts bei Kendall auch, wenn das bei ihm mit den instagram Namen passiert geht die Erwähnung an irgendsoein ganz nromales Mädchen.:D

      Löschen
    6. Ganz genau Lauraa!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.