Montag, 29. Oktober 2012

See Dad Run mit James

Vor einigen wochen hatte James eine Gast Rolle bei See Dad Run wie wir alle wissen.
 Nun wurde bekannt das seine Episode bereits am 4 November in der USA ausgestrahlt wird ;)
Wollt ihr sie Sehn?

8 Kommentare:

  1. ich will die episode umbedingt sehen

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ey Isi, die Frage war echt überflüssig!!! Natürlich wollen wir alle die sehen!!!

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KLAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!! :DD

    AntwortenLöschen
  5. Isi,beschissenste frage ever!!!! :D Ne,weiste wir sind keine Rusher und wir wollen auch net sehn wie einer unserer babies be andere rolle hat! :D das war jetzt echt fail von dir :D klar möchten wir Jamezie sehn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht böse gemeint Isi, aber die Dame über mir hat recht!!!

      Löschen
  6. Der kleine Junge ist von One Tree Hill (Jamie)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.