Montag, 29. Oktober 2012

James & Sarah auf Matthew Morrison's Halloween Party

23 Kommentare:

  1. @Isi

    Wer ist Matthew Morrison? Und ich nehme mal an, das James Tatoo auf der Brust abwaschbar ist!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matthew Morrison auch bekannt als Will Schuester in Glee.

      Löschen
    2. Und woher kennen der und James sich? Und wer ist diese Sarah?

      Löschen
  2. James sieht ja i.wie müde aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sarah ist doch eine verwandte von James oder :)? Und ja er sieht wirklich etwas müde aus..armer jamesy :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James uns sarah sind nicht verwant
      Sarah ist in der usa auch als Superfan von allen bekannt ;)

      Löschen
    2. Okay... wie darf mir das denn vorstellen? Wird die auch deshalb zu Starparties eingeladen, weil die so "verrückt" ist?

      Löschen
    3. Sarah wohnt in Tuluca Lake wo fast allle großen Stars wohnt. Ihr Vater hat eine Pullreiniger Firma und hilft da ab und zu mit. Die großen Stars trifft sie meist da. Aber auch so auf der Straße. Und sie frägt immer um ein Autogramm und Foto. Sie hat schon sehr viele Stars getroffen. Und diese Fotos mit den Stars veröffentlicht sie dann bei Flickr. Sie hatauch eins mit Logan.

      Löschen
    4. Hier die Flickr Seite von ihr: http://www.flickr.com/photos/sarahmonline Und ja durch das ganz oft treffen wird Sarah und die meisten Stars halt Freunde.

      Löschen
    5. @anonym jupp Sarah hat auch schon TV interviews gegegen dadurch

      Löschen
    6. Ist das nicht diese stalkerin die unsere jungs angeblich in nen keller gespert hat???

      Löschen
    7. Was ist denn bitte eine Pullreinigerfirma? Und die Stars trifft sie wirklich dort?

      Löschen
    8. poolreinigungsfirma. die stars machen sich doch ihr minischwimmbad nicht ständig selbst sauber ;)

      Löschen
  4. James sieht aber trotzdem gut aus. Und gsd hat er sic von Halston getrennt. Ich finde, er sieht jezze glücklicher aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Is das bild schon n paar tage älter??? weil er hat letztens getwittert das er das Kostüm von letztem jahr recycelt hat...und das da is das ja ...

    AntwortenLöschen
  6. Das foto ist von der Halloween Party vom wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was stellt er dar und ist das Tatoo echt?

      Löschen
    2. Er stellt glaub ich ein Pirat da & nee denk ned :)

      Löschen
    3. Hier ein Bild vom vollständigen Kostüm: http://25.media.tumblr.com/tumblr_mcnuo2wsrC1rdw4pko1_400.jpg

      Löschen
  7. Haha mal wieder Stalker Sarah...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix gegen James, aber sein Kostüm sieht echt schwul aus!!!

      Löschen
    2. Da jeb isch dir rescht!

      Löschen
  8. Ich kann genau an James' und Sarah's gesichtern erkennn wa sie denken Sarah:"Yaaaaaayyyyy ich treffe James Maslow omg!" James:"Oh gott neeh net dieses stalker opfer teil -_- Verpiss dich"

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.