Sonntag, 21. Oktober 2012

Big Time Gold

Hier ist die neuste Episode von Big Time Rush ''Big Time Gold'' aber auf English. Da es sie ja noch nicht auf Deutsch gibt. Alle BTR Episoden 1 & 2 Staffel (auf Deutsch) und 3 Staffel (auf English), Specials und Big Time Movie könnt ihr anschauen wenn ihr unter dem großen Halloween Bild auf ''BTR TV'' klickt oder hier BTR TV Viel Spaß beim anschauen :)

Komplette Folge: (Nach dem ersten Part geht es direkt weiter mit dem zweiten Part)
 

Episode werden bereitgestellt von  http://nick-world.jimdo.com/

15 Kommentare:

  1. weeeeeeih geil ey BEN ;)
    Super arbeit ;D♥ ich freue mich schon die folge zu gucken :DDD

    AntwortenLöschen
  2. es passt nicht zum thema aber ben echter lobb echt geil mit den hintergrund und soo haloween voll geil

    AntwortenLöschen
  3. Kaum ist Isi nicht da sieht die Seite hier aus wie ein Opfer.

    AntwortenLöschen
  4. Hätte nicht gedacht, das Ben so viel postet, sonst hat er ja angeblich immer viel zu tun!!! Aber schön, das neue Hintergrundbild im Halloweenstyle!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe viel zu tun und habe auch Freizeit. Aber wenn ich was posten will war Isi schneller und hat es schon gepostet. Und was kann ich dann noch posten? Da Isi jetzt mal ne Woche oder so weg ist kann ich ja was posten und es ist Sonntag. Ferien habe ich noch net. Ich poste so viel ich kann. Und mir ist der Blog nicht egal! Danke für dein Feedback zum Design :-)

      Löschen
  5. Coole Folge... Ich könnte mir dir immer anschauen <3 :D

    AntwortenLöschen
  6. Anonym 13:59?
    Ist das dein ernst was du da geschrieben hast?
    Weil die Mehrheit meint das komplette Gegenteil davon was du denkst!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mein voller Ernst.
      Es sieht jetzt aus wie so eine billige Kinderspielseite für 5 Jährige.

      Löschen
    2. Ne ihr Eulen: Die Mehrheit findet die Seite so gut - lesen muss man schon können!!!

      Löschen
    3. Haha! Da stimm ich dir zu Anonym 16:45 Uhr!

      Löschen
  7. Danke für euer Feedback zum neuen Design :-)

    AntwortenLöschen
  8. warum guckt ihr die 1 & 2 Staffel nicht einfach auf Viva.tv ? Und big time singel ist keine neue Folge , die gehört noch zu der zweiten Staffel und kann man da auch gucken . Und macht mich jetzt nicht scheiße an , ich weiß nicht ob das schon jemand weiß deswegen sorry .

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin vom Halloweenstyle immer noch beeindruckt! Das ist mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.