Donnerstag, 18. Oktober 2012

Big Time Gold Preview 2

Kommentare:

  1. isi hast du im urlaub doch internet? :-)

    AntwortenLöschen
  2. die folge scheint lustig zu werden :)
    freu mich schin drauf wenn ich die endlich sehen kann. hoffentlich komm ich da sonntag noch zu....

    AntwortenLöschen
  3. boa was hab ich für nen scheiß laptop. der läd das video jetzt schon 2 min und es passiert nix, aber den kommentar kann der in 30 sekunden posten. was für nen lahmes teil. freu ich mich auf meinen b-day!! dann krieg ich endlich einen neuen :)

    AntwortenLöschen
  4. isi ist das die letzte folge von der 3 staffel wenn ja wieso wurden dann episoden übersprungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Isi, aber welche Episoden sollen übersprungen worden sein?

      Löschen
    2. Nein Natürlich nicht wie kommst du dadrauf ;)
      Staffel 3 hat noch ein Paar episoden

      Löschen
    3. Im Internet habe ich gelesen, das die dritte Staffel nicht zwanzig, sonderen nur elf Episoden hat und die vierte Staffel 13 Episoden!!! Die Jungs haben dieses Jahr auch erst etwa elf Episoden gedreht von der dritten Staffel und genau soviel Titel sind auch bisher nur bekannt!!! Und dieses Jahr arbeiten die auch nur noch am dritten Album, d.h. das dieses Jahr keine neuen Episoden mehr gedreht werden, sondern erst ab nächsten Jahr wieder und dann eben schon die vierte Staffel!!! Das macht alles schon so Sinn, wie ich das erklärt habe!!!

      Löschen
    4. Mag ja sein aber Big Time Gold ist nicht letzte episode von season3 ;)
      die letzte episode von season 3 ist big time bloopers.

      Löschen
    5. Das stimmt Isi - das weiß ich ja!!! Aber Anonym 23:30 Uhr scheinbar nicht!!!

      Löschen
    6. aber jetzt wird es anonym23:30 bestimmt wissen ^^

      Löschen
    7. Nur die Ruhe Isi!!!

      Löschen
    8. ich hab auch irgendwo gelesen auf einer englischen seite das anscheinend big time gold die letzte folge sein soll aber das ist angendlich nur schrott was die da schreiben .

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.