Montag, 15. Oktober 2012

Figure it out neue Staffel

Kommentare:

  1. @Isi

    Warum ist da nur ein Teil von BTR und was gibt es neues von dem Streit auf Twitter???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil das gemischte teams diesmal sind ;)

      Löschen
    2. justin bieber hat voll die opfer fans die haben selena auch drohungen geschrieben.

      Löschen
  2. was ist das eigentlich für ein Streit auf Twitter? ich hab davon was gelesen aber nicht wirklich verstanden... Justin bieber hat doch auch was damit zu tun, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Carlos hat sich das neue video von Bieber angeguckt & dann seine meinung dazu getwittert & dabei ähnlichkeiten von der art des videos mit Windows Down festgestellt.

      naja und die beliebers haben das gleich als attacke gegen bieber gesehn & carlos todes drohungen gesendet usw.

      Drake Bell der auch schon opfer der Beliebers war hat Carlos versucht den rücken zustärken genau wie Kendall

      Löschen
    2. Ich liebe Jusin fast so sehr wie ich BTR liebe aber was die Belieber machen lann ich echt nicht verstehen -_- Carlos hat nur seine Meinung gesagt und nicht beleidigt!!! Und Drake Bell hat auch nix gemacht. Belieber fucken einen manchmal so ab ey -_-

      Löschen
    3. ich seh das genauso wie du
      ich bin auch ein belieber aber was die sache angeht da steh ich eindeutig hinter Carlos
      das sind vorallem die amerikanischen belieber die immer alles als beleidigung verstehen

      Löschen
    4. Die meisten von denen sind noch jünger als die BTR Fans und deshalb auch manchmal unreifer - ich kann mich noch an meine Grundschulzeit erinnern, da haben sich die Jungs auch immer gleich geprügelt, statt über ddas Problem zu reden!!!

      Löschen
  3. Könntet ihr "Figure it out" dann hier vielleicht online stellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird Isi schon machen...

      Löschen
    2. kommt sobald wir sie bekommen

      Löschen
  4. @Isi


    Weisst du wann die folge See dad run mit James kommt??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.