Montag, 22. Oktober 2012

Halloween Stimmung bei Carlos und James

Passend zu unserem neuen Design im ''Halloween'' Style sind James und Carlos auch im Halloween Fieber :D



22 Kommentare:

  1. Mir gefällt irgendwie James neue Frisur nicht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Und auf dem einen Foto grinst er noch wie ein Milchbubi noch dazu!

      Löschen
    2. mit der neuen frisur sieht er nicht nur gut aus sondern auch reifer

      Löschen
    3. James hat seine Haare nur kürzer und hochgegelt.
      Wenn er die nicht hochgelt sehen sie genauso aus wie vorher halt nur ein Stück kürzer.
      Also keine Panik :)

      Löschen
    4. ich mag e nicht wenn die frisur so nach oben ist er sieht damit älter aus

      Löschen
    5. Haha, da muss ich dir zustimmen Anonym 16:37 Uhr!!!

      Löschen
    6. Leute er ist ein 22 jägriger der nicht ernst genommen wird weil er bei Nick ist. Viele leute z.b. meine freunde denken das er si 17-20 wäre -_- Da ist es gut ne neue frisur zu haben die ihn älter aussehen lässt!!! Und wenn ihr echte Rusher seut kritisiert ihr ihn nicht! HÖRT MA AUF SO BEN SCHEIS WIE "Find ich schlecht" ZU POSTEN IHR FAKES

      Löschen
    7. Fakes??? Das gibt zwar keinen Sinn, aber okay, man muss dich ja nicht für voll nehmen, wenn du die Meinung anderer nicht respektieren kannst, nur weil sie Kritik enthält mit der du nicht anderes umgehen kannst als auszuteilen!!

      Löschen
    8. Haha, da geb ich Anonym um 22:11 Uhr recht! Komm mal runter und hab mal ein bisschen mehr Respekt!

      Löschen
    9. Respekt vor fakes? Ne danke brauche ich echt nicht

      Löschen
  2. DOCH JAMES FRISUR IST GEIL!
    Und ey also ich glaub Halloween kann beginnen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde James´Frisur gut! Er sieht immer noch gut aus! Ich glaube aber so einen leichten Pony hat er immer noch, sieht zumindest auf dem Bild so aus, als wäre dieser nur hochgegelt! Auf jeden Fall trug James die Haare doch vor allem nach dem Surfen oder Schwimmen auf Fotos auch so, wenn er sieh zur Seite strich, mit der Hand mein ich! Egal, ich findes, es steht ihm und es lässt ihn irgendwie so "Romantischer Typ"-mäßig ausschaun!

    AntwortenLöschen
  4. @Alle

    Weiß irgendwer wer der Typ rechts von Carlos ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, kann irgendwer die Frage beantworten?

      Löschen
    2. @BEN

      KANNST DU DIE FRAGE BEANTWORTEN ÜBER MIR???

      Löschen
    3. Nein keine ahnung wer des ist.

      Löschen
    4. Okay, danke Ben!

      Löschen
  5. Ich find das jetzt auch nicht so schlimm das der die haare anders hat ;) ich find das steht ihm *-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Kürbise sehen ja mal geil aus von Carlos :D

    AntwortenLöschen
  7. Achja, wei neulich die Diskussion war, dass James zu dünn wäre, um den Rest von dem Essen aufzufuttern was sein Date nicht schafft, wollte ich noch sagen, Warum sollte er es nicht können! Ein Spargeltarzan ist er doch nicht, und ansetzen kann des doch nicht, er trainiert doch regelmäßig! Was auch dem zugute kommt, dass er keine Bohnenstange bleibt, sondern ein paar sehr attraktive Muskeln aufbaut, ohne wie ein Muskelprotz zu wirken! Und Sport ist das beste Mittel für einen ausgeglichenen Geist und ist gut für Körper, Geist und Seele wie´s immer so schön heißt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Diskussion war unter einem anderem Post, also diskutiere da weiter, bevor das Thema "ewig" mitherumgeschleppt wird, wie das Schwulengerücht um Logan!!!

      Löschen
    2. Ja, da stimme ich Anonym 22:12 zu!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.