Dienstag, 23. Oktober 2012

Halloween Masken


In einem Mexikanischen Magazin gab es diese Woche Big Time Rush Halloween Masken zum selber machen.

Anleitung: 1. Kendall, James; Carlos oder Logan ausdrucken.
                2. Einen von den Jungs auf ein dünnes Stück Pappe kleben.
                3. Den Kopf schön ausschneiden.
                4 Für Augen und das Kummibanddie runden Löcher ausstechen.
                5. Gummiband oder Schnur drum.
                6. Fertig ist deine BTR Halloween Maske


Hier die Masken:

Carlos der Teufel: http://www.carlospenanow.com/uploads/7/7/4/9/7749483/mask_carlos.jpg
James der Zombie: http://www.carlospenanow.com/uploads/7/7/4/9/7749483/mask_james.jpg
Franken-Kendall: http://www.carlospenanow.com/uploads/7/7/4/9/7749483/mask_kendall.jpg
Logan der Vampir: http://www.carlospenanow.com/uploads/7/7/4/9/7749483/mask_logan.jpg

Viel Spaß mit euren Masken :)



Credit by: CarlosPenaNow.com

4 Kommentare:

  1. Haha, okay, aber das ist nicht die original Rollenverteilung von Big Time Halloween!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da ist was falsch!

      Löschen
    2. Ist doch egal wenn da was falsch ist. Ich finde der Vampir Logie sieht total sexy aus *_* :D nur das von James haben die net so cool gemacht :/

      Löschen
  2. so was von coool i love btr

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.