Freitag, 19. Oktober 2012

Popstar Magazin

35 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bei viva wird auf teletext 119 gefragt von wem wir uns ein song wünschen : BTR steht zur auswahl. Also alle schön voten

      Löschen
  2. haha...praktisch! hab so gut wie immer hunger! und ich kann so einiges essen! :DDDDD

    AntwortenLöschen
  3. hahah süß :D also ich esse gerne :D hihi

    AntwortenLöschen
  4. Um was geht es genau in dem Artikel??
    Sorry bin nicht gut in Englisch

    AntwortenLöschen
  5. was die bei mädchen mögen lol da meint logan halt das sie lustig sein muss, carlos sagt sie darf keine angst haben alles und viel zu essen, kendall meint das sie sich nicht nur salat bestellen soll (denk ich jedenfalls lol hab ich ned so ganz verstanden bei ihm ^^) und james meint das er wenn sein date ihr essen nicht schaffen würde er es aufessen würde ;) (ich hoffe alles stimmt lol)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin lustig->also kann mal logan schön zu mir kommen...;-) ♥♥♥

      Löschen
    2. Kendall sagt, dass er es nicht gut findet, wenn er ein Mädchen zum Essen ausführt und sich einen Lachs mit Kartoffelpüree bestellt und sie lediglich eine Salatbeilage ordert ;)

      Löschen
  6. Wir trafen uns mit Big Time Rush und musste ein Update auf jeden Kerl Beziehungsstatus bekommen.
    Zuletzt hörten wir, sowohl Carlos und James hatten Freundinnen und Logan und Kendall suchten.
    Nun, wir haben die Schaufel direkt aus dem Kerl und die Wahrheit ist, dass sie alle sind single!

    Also, was tun sie für ein Mädchen aussehen?
    "Sie stand ist, lustig zu sein", sagt Logan sofort. All die Jungs nicken inagreement, bevor James hinzu.

    "Jemand, der wirklich setzen können mit unserem Zeitplan, da wir buchstäblich überall, die ganze Zeit bist."
    Aber wie sich herausstellt, SIE ihre größte Dating NICHT beinhaltet Essen!

    "Ich brauche ein Mädchen, das nicht Angst hat, etwas zu essen", sagt Carlos.

    "Ernsthaft, wir gehen essen und lassen Sie beide bekommen die 12 Unzen Steak und obwohl man nur essen kann vier Unzen, versuchen!"

    Dann James lacht,
    "Ich mag genug essen, ich werde sie Mahlzeit zu beenden!"

    Kendall fährt fort expain,
    "Es ist nicht lustig, wenn Sie gehen, um zu essen und du bist wie.
    Werde ich den Lachs mit den gestampften Kartoffeln haben, und sie ist, wie ich einen Beilagensalat musst, du bist wie, nein, um etwas!

    Also, wenn Kendall, James, Carlos und Logan fragt zum Abendessen nach einem ihrer Konzerte, bringen Sie zwei Dinge. Ein paar gute Witze und Ihren Appetit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, besser hat mir der Googleübersetzer nicht übersetzt

      Löschen
    2. Schon okay!!! Bei Google darf man auch nicht viel erwarten, außer das das Unternehmen eine Datenkrake ist!!!

      Löschen
  7. Sorry das passt jetzt überhaupt nicht zum thema aber bei dem VIVA Teletext seite 119 Soll mann abstimmen wegen irgendein song welchen du hinzufügen würdest oder so bitte stimmt ab für unsere Boys :)

    AntwortenLöschen
  8. Soooo ich habe es doch gesagt, dass ihr James mal glauben solltet!!!! Hier ist der Beweis! Ich finde das sehr süüß, dass er den Rest aufessen würde, wo sein Date nicht schafft. Wär bei mir nämlich genau der Fall, momentan macht das nämlich immer mein Opa! *griiins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ganz ehrlich: So dünn wie James ist, wird er wohl kaum ein 12 Unzen Steak fertig essen!!! Und Logan wird auch nicht bald eine Freundin (oder einen Freund) finden, wenn er so schüchtern ist und immer auf den ersten Schritt des gegenüber wartet - laut "Logibears" Mutti!!!

      Löschen
    2. Dat seh isch jenauso!

      Löschen
    3. Bei Logan gibts das Gerücht ja schon länger...

      Löschen
    4. Vielleicht ist ja was dran!?

      Löschen
    5. Könnt ihr jetzt mal aufhören mit dieser scheiße?
      Sowohl James als auch Logan!
      James ist ca. 1.87m groß hat ein Gewicht von 85kg das ist NORMAL bei dieser größe.
      Es ist doch vollkommen egal was Logan ist!Hetero/Homo kann uns doch egal sein ändern tun wir es sowieso nicht.

      Für die Posts hier drunter.
      Entweder ist James single oder nicht glaubt ihm oder lasst es sein, aber fangt nicht ständig mit diesem Thema an! Wenns euch stört das ALLGEMEIN die Jungs Freundinnen haben dann seid ihr keine richtigen Rusher weil egal was die Jungs machen und/oder sind sollten echte Rusher sie unterstützen.

      Löschen
    6. Ich habe kein Problem mit Logans Sexualität oder das sie single / vergeben sind!!!

      Löschen
    7. Dann fühl dich doch nicht angesprochen -.-

      Löschen
  9. Ist James nicht mehr mit Halston zusammen oder wie soll man das verstehen? Isi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein is er nicht mehr ;)

      Löschen
    2. Das das ein paar Leute nach über drei Monaten immer noch nicht gerafft haben... okay bei all den Fotos die von James und Halston in der Zwischenzeit inoffiziell aufgetaucht sind...

      Löschen
    3. welche Fotos es gibt nur die arm in arm Bilder. kommt etz ned wieder mit alten Bildern daher...und mal ganz ehrlich ich würd's ned so toll finden wenn mrinr Freund nie zu mir stehn wurde und zu anderen Frauen sagt das sie wunderschön sind egal ob Star oder ned. also ich glaub James. :)

      Löschen
    4. Es gibt auch neuere, aber ein Single-James lässt sich besser vermarkten - als rauskam das er vergeben ist, haben ja die Mehrheit der Fans nicht gerade positiv darauf reagiert!!! Ich denke, er könnte mit ihr noch zusammen sein, aber drauf schwören würde ich nicht!!!

      Löschen
    5. es gibt keine neuen. die neuesten sind die arm in arm Bilder. alle anderen sind älter. naja aber einerseits James is auch nurn Mensch und wie ich oben geschrieben hab, ich würd's ned so toll finden wenn mein Freund nie zu mir stehn würde usw.

      Löschen
    6. Wie du meinst...

      Löschen
  10. Was zum Teufel ist ein 12 unzen Steak?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Amis haben andere Einheiten wie Meilen statt Kilometer zum Beispiel!

      Löschen
    2. Ja das weiß ich auch aber das war ja nicht die Frage.
      Wie groß ist denn so ein 12 unzen Steak?

      Löschen
    3. Unze ist ein Gewichtsmaß, kein Größenmaß!

      Löschen
    4. Achso :D und wieviel sind ungefähr 12unzen?

      Löschen

    5. 1 Unze = 28,3495231 Gramm

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.