Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sport mit Logan& Carlos

Kommentare:

  1. Ich finde es ekelig, wenn Leute Bilder von ihren verschwitzten Körpern ins Netz stellen!!! Aber ich muss auch ehrlich sagen, das Carlos und Logan in den letzten Monaten etwas muskulöser geworden sind!!! Trotzdem ,ich würde so etwas nicht alle paar Tage ins Netz stellen - wenn er es für sein Ego braucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm, ganz ehrlich ich finde eher das du hier übertreibst. Ich finde das bild sehr HOT & ich bin ja nicht so'n Logan fan aber ey dieses bild hat ein dicken like bekommen von allen rusherfans bekommen. Kla du warst ehrlich aber sowas ist unnötig, was ist daran schlimm wenn er geschwitzt hat das ist Menschlich! Ich finds sogar heiß. Das regt mich halt auf, das 'fans' sowas posten.

      Löschen
    2. Er hat es nicht gepostet sondern der trainer der auch auf dem Bild zu sehn ist ;)

      Löschen
    3. Also ik ehrlich jesagt stimm dem anonym von 17:15 zu! die postrn schon oft so bilder!

      Löschen
    4. Über mir; haaaaaaaa, ich will garnicht wissen wieviele bilder du auf facebook postest!
      Anonym 18.OO hat sowas von recht. ;)(Y)

      Löschen
    5. Also ich stimme Anonym um 17:00 Uhr zu! Möchte nicht wissen wie er riecht...

      Löschen
    6. Oja haha Anonym über mir!!!

      Löschen
    7. Ich mags auch net so - @Isi Wo waren Kendall und James?

      Löschen
    8. geh auf viva.de oben links schreib hin big time rush folge ... 2 staffel kannst du auch gucken

      Löschen
    9. liber muskeln als nix

      Löschen
  2. @ Isi
    Ich habe keine Möglichkeit zum Fernsehen. Könntet ihr die neuen deutschen folgen auch posten das wäre voll lieb !!!!!!
    (13.10 Big Time Single, 20.10 Big Time Superheros.......)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir gucken was wir machen können ;)
      Aber ich verabschiede mich bald von hier aber nur für 1 woche ;)

      Löschen
    2. also werden hier 1 woch keine news kommen? :(

      Löschen
  3. @Isi

    Was meinst du mit dem Post um 18:34? Bist du eine Woche im Urlaub? Wird Ben dich vertreten? Ich meine, der hat ja nicht gerade viel gepostet in den letzten Monaten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn alles klappt werd ich für 1 woche in Dänemark sein & warscheinlich kein internet dort haben wo ich bin.
      Pampa alarm haha :D

      Aber das entscheidet sich Montag.
      Genau dann übernimmt Ben alles außer er hat zuviel stress mit der schule.

      Löschen
    2. Zuviel Stress mit der Schule? Soweit ich weiß ist er auf einer Realschule im Abschlussjahrgang, aber die sind doch erst in etwa 7 Monaten und momentan ist ja Herbstferiensaison!

      Löschen
    3. Haha naja kommt drauf an wo in d man lebt zb hier in nds Bremen sowie Bayern u baden-w. Sind erst seit anfang Sep die Schulen wieder auf also dauerte noch was bis zu den Herbstferien ;)
      Isi

      Löschen
    4. ich bin auch im abschlussjahrgang einer realschule und ich muss sagen bis jetzt hat man noch halbwegs luft. die lehrer sagen zwar immer man soll was machen und das bekommt man fast täglich zu hören aber so viel hat man da eigentlich noch nit zu tun es sei denn man muss sich zb auf eine klassenarbeit vorbereiten.
      kann ja sein das es auf Bens schule anders ist....

      Löschen
    5. als ich das letzte mal mit ihm geredet habe musste er 4 referate vorbereiten und für 4 klausuren lernen

      Löschen
    6. Das kauf ich ihm nicht ab! Selbst auf einem Internat hat man weniger zu tun! Der kann viel erzählen wenn der Tag lang ist!!! Ganz ehrlich: Manchmal habe ich das Gefühl, das der hierauf keinen Bock mehr hat, weil ein paar hier mal als schwul bezeichnet haben!!!

      Löschen
  4. @isi stellt ihr die Presse Konferenz von BTR in Panama von heute rein? Hab zwar Videos bei Tumblr entdeckt aber die gehen nicht.
    Oh und mir ist aufgefallen das sie BTR nicht so wirklich gefreut haben über ihre Goldenen Schallblatten die sie in Mexico bekommen haben.
    Naja LG und viel Spaß in Dänemark ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das sah in dem video anders aus als sie die goldene Schallplatte in Mexico überreicht bekommen haben.
      Kla wenn wir eins finden ;)

      Löschen
  5. Mir kommt es so vor als ob nur EINE PERSON IMMER negative Kommentare schreibt
    Euch auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dann bin ich nicht die einzige :D

      Löschen
    2. Ne das sind mehrere. Da bin ich mir sicher.

      Löschen
    3. Ich weiß das mehrere sind aber immer die gleichen disskuiern.

      Löschen
    4. Aber immer die selbe fängt die Diskussionen an
      Da bin ich mir 100% sicher

      Löschen
    5. ihr sprecht mir aus der seele

      Löschen
    6. Isch meine es wärn so zwei oder drei die das imma anfange! Und dann diskutieren mehrere immer gegeneinander!

      Löschen
    7. Interessant ist, das fast alle hier Anonym sind! Könnte also praktisch jeder sein!

      Löschen
    8. Da hat die Person über mir recht! Und jeder kann auch sein "Schreinstil" verändern - von daher ist es schwer zu sagen!

      Löschen
    9. Ich meinte: SCHREIBSTIL!!!

      Löschen
    10. Jetzt wird hier schon darüber diskutiert, wer anfängt mit dem diskutieren!!! So langsam reichts!!!

      Löschen
  6. @Isi

    Waren James und Kendall auch da?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.