Sonntag, 30. Dezember 2012

Auf gehts....

.... für Carlos und Alexa, und zwar nicht alleine, sondern mit Freunden, unter Anderem Wilmer Valderrama.

Kommentare:

  1. ohh.. the picture is funny !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wilmer war doch der ex von demi lovato

      Löschen
  2. och wie man sieht haben sie mega spaß. :-)
    ist geil, und alexa ist ne ganz tolle, wie man sieht. :D

    AntwortenLöschen
  3. @Laura

    Was ist das denn für eine Kombination? Völlig unterschiedliche Leute in einem völlig überüllten Privatjet oder was? Hat Carlos den gemietet? Und wo in Florida wohnt eigentlich seine Familie (Stadt oder Ort)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du bist aber freundlich?! Die Leute können doch aussehen wie sie wollen, und befreundet sein mit wem sie wollen.
      Woher soll ich wissen ob Carlos den gemietet hat? Sorry aber manchmal werden hier Sachen gefragt von denen ich mir denk, "Woher zur Hölle soll ich das wissen?!" x____x
      Und ich dnek, die werden sich den alle teilen, den Preis. Und das Ding ist nicht überfüllt, solche Jets sind einfach nur sehr schmal gebaut.
      Keine Ahnugn wo die wohnen, ist doch auch egal?

      Löschen
    2. jetzt mal ganz ehrlich gesagt du machst ja guten job und so aber ein ticken freundlicher könntest du schon sein :)
      wir sind menschen und haben fragen und die werden gefragt wenn man keine antwort drauf weiß kann man das sagen muss aber nicht sag ich jetzt mal bepisste antwort geben.

      Löschen
    3. Ich glaube Carlos hat sich in nicht gemietet, da Reha auf die Bahamas geflogen ist und die Bahamas sind grad kleine Inseln, also kann man dort nicht mit einem großen Passagierflugzeug landen, deshalb glaub ich haben sich alle ein Flugticket gekauft. Bin auch mit so einem Jet geflogen, aber auf den Phillipinnen ;) Und Laura ich finde du solltest wirklich einen netteren Ton dir angewöhnen ;)
      Irgendwie glaub ich, dass Alexa und Carlos zusammen sind. Habt ihr seinen Tweet lesen, wo er uns bittet für Alexa zu voten..

      Löschen
    4. Ich versuche schon sehr freundlich zu antworten, aber manchmal sind hier einfach Fragen... urgh. Denkt doch bitte nach! Ich bin ein Fan genau wie ihr, ich kann doch auch nicht ALLES aus den ihrem Leben bis ins kleinste Detail wissen. (Möchte ich auch gar nicht.)

      Löschen
    5. Ich gib Laura recht
      Ich mein manche von euch sind gerade auch nicht sehr nett !!!

      Löschen
  4. Man man man! :D
    Ich hab jetzt mal geguckt und bla es passt nicht rein ja ich weiß ;D
    Also BTR hatten noch nie so einen wirklichen Hit obwohl sie sich die halbe Zeit wirklich Tod arbeiten und ihr Songs ja eig. gut sind.
    Ich wollte jetzt die Seite mal fragen könnt ihr nicht mal bei Facebook eine Umfrage starten wie man ihnen Helfen könnte einen Superhit zu schaffen?
    Sprich das wir einfach i-was machen wie z.B. einen eigenen Songtext schreiben eine Melodie erstellen etc. es gibt so viele Fans da draußen die Fantasie ohne ende haben und auch einen riecher für Musik dies aber nicht ausleben können weil sie niemanden haben der es singen könnte das einfach die Songtexte + die Melodie dazu hier gebloggt werden Leute die singen können dies Singen euch Mailen den Jungs Mailen
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, korrigier mich wenn ich es falsch evrstanden habe.
      Du möchtst unter BTR Fans einen Aufruf starten? Also, Leute sollen ihre Songtexte (ganz normale so wie ich verstehe), mit oder Melodie einsenden? Und dann soll versucht werden eins der Lieder an BTR gegeben zu werden das sie es singen?

      Löschen
  5. wenn alexa und carlos wirklich zusammen weren hätte ich nichts dagegen sie passen einfach zusammen anders als james und h.

    AntwortenLöschen
  6. Man leute lasst es doch einfach ich meine es ist doch egal ob Carlos den gemietet hat oder es ist auch egal wo die Familie wohnt und Laura macht das toll hier alle Isi und auch Ben ! :)) Naja manchmal kann man die Fragen wirklich nicht so beantworten das stimmt schon was Laura gesagt hatte, aber das alles sit doch egal und das mit James und Halston mischt euch einfach nicht mher ein ;) das ist James leben ihr Leben soll er doch machen was er für richtig hält ;) und es geht eig nicht ob die gut zsm passen sondern es muss auch einen charakter haben zb wie halston jetzt ist charakter reicht auch :D das es gut ist. Alles nicht böse gemeint :) und ich würde Laura,Isi und Ben mal gerne loben dass sie sich immer Zeit für die Seite hier nehmen .Es gibt nicht viele die es freiwillig machen wollen ich hoffe ihr versteht mich :) Und Isi oder Laura oder weis nicht wer :D ehm sind Logan und Kendall jetzt eig single oder haben sie freundinen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. K. Und L. Sind Single. Und zu h. Hahaha guter Witz die undn Charakter? Die hat nen beschissenen Charakter (sry für den Ausdruck) aber is so

      Naja ich wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue Jahr :)

      Löschen
    2. Danke Anonym 10:56 für das Lob an die Seite :)

      Wegen Halston:
      Ihr kennt das Mädel doch nicht persönlich, ich versteh einfach nicht wie ihr sie da für ihren Charakter verurteilen könnt? Das sie angeblich unhöflich war?
      Okay, ich wollte das nie aufbringen aber... so wie manche hier meinen das Halston abseits ... sagen wir mal, Presse einfach, auch mal unhöflich wäre. NEWS ALERT, dasselbe hab ich auch schon eingie Male über James gehört. Und? Hass ich ihn jetzt gleich? Nein. Vielleicht haben die auch einfach mal nur einen schlechten Tag und sind endgestresst, ich weiß es ja nicht.
      Klar kann man sich immer über Internet etc. eine Meinung bilden, sag ich ja nichts dagegen, aber man muss doch auch im Hinterkopf behalten das ihr sie privat einfach nicht kennt. Ich empfinde Halston als eine Person, die öffentlich versucht, ein gutes Bild abzulegen. Daran ist mMn aber auch nichts Falsches, wenn man Schauspielerin ist. Wenn sie dann abseits von Premieren oder was weiß ich nicht ganz so "lupenrein" rüberkommt wie zB auf einer Premiere... dann find ich das menschlich.
      Stellt ihr euch doch mal vor, das alles was ihr macht gegen euch verwendet werden könnte, in irgendeiner Weise...

      Na jedenfalls, ja, soweit ich weiß sind die Beiden Single.

      Und dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen
    3. Manche haben aber eine gute Menschenkenntnis Laura!!! Da is es egal ob man jmd persönlich kennt!!!

      Löschen
    4. Ich Geb anonym über mir recht. Du musst h. Ned immer gut reden laura!!! Es haben sogar schon Fans von ihr gesagt das sie arrogant is bzw jetzt sind sie wohl keine Fans mehr von ihr!

      Löschen
    5. Ich hab die Tage einen interessanten Gedanken zu der Sache gelesen, ich kopiers mal:

      "I know that she’s the absolute sweetest to her own fans and has been kinda rude to BTR fans in the past, but can you blame her? Look at all the stupid shit she gets. If you’re sweet to her, she’s sweet to you, and basically BTR fans have ruined that because of all the internet hate and name calling she’s received."

      Um ehrlich zu sein, ich kann dem zustimmen.
      Ich war mal in einer ähnlichen Situation, jedenfalls, ich kann da irgenwo zustimmen.
      Wenn du die ganze Zeit dumm angemacht wirst für alles was du sagst und tust, ich würde dann irgendwann einfach genauso pampig zurücksein.

      Und wieso "Halston gut reden"? Ihr redet sie doch immer schlecht, da kann ich genauso gut meine Meinung über sie posten.

      Löschen
    6. Naja ich Hab mir die Kommentare zu dem Bild von James und ihr auf instagram durch gelesen. Da wurde sie ned mal beschimpft!! Der schlimmste kommi war von einer die hat "ew" geschrieben mehr ned. Des wird voll übertrieben die bekommt eig fast gar kein hass ab!! Da war es bei sammy schlimmer die wurde auf instagram bitch und was weiß ich genannt und des is jetzt noch immer so! Und wir rusher werden doof angemacht von h.'s Fans weil wir jalston ned unterstützen..ich muss sie ned unterstützen!!! Und die sagen das wir keine waren Fans sind weil wir sie und James ned unterstützen oder wir halston ned akzeptieren bzw mögen. Mein Gott dann bin ich halt kein wahrer Fan nur weil ich die ned mag. Des hab ich James auch Schon geschrieben!! Als er nem Fan geschrieben hat das sie ein wahrer Fan ist. Nuur weil es ihr egal is das j. H datet....sry wenn ich des etz schreib aber wir stecken denen doch die kohle in den arsch indem wir die CDs kaufen und die fansachen was es sonst noch gibt!! Dafür
      könnten sie (bzw James) auch ehrlich zu seinen Fans sein...bzw er is ne Person des öffentlichen Lebens is doch klar das seine Fans sich ein wenig für sein privat Leben interessieren. Wenn er damit ned umgehen kann dann sollte er sich nen anderen Beruf suchen und niemand sagt das er Mit seiner Freundin aufn roten Teppich gehen muss oder vor Paparazzis rumlaufen soll..die machen des doch mit Absicht!!! Carlos und sammy Sind auch ausgegangen aber davon hat man nie Paparazzi bildet gesehn.
      So des is meine Meinung ich will keinen Streit. Ich hab nur des geschrieben was ich denke. Und Gott des tut gut des mal alles zu schreiben. Und tut mir leid für den langen Kommentar.

      Löschen
    7. Du, es geht glaube nicht nur um Kommentare auf instagram.
      Da sehe ich eher selten welche, ich seh sowas eher auf tumblr... früher auch auf Twitter, aber ich bin vor Monaten ziemlich vielen Leuten entfolgt, also jetzt nicht mehr, kann darüber also nix sagen.

      Löschen
    8. Ich weiß das es ned nur um instagram geht. Aber ihr übertreibt voll das sie sooo viel hass abbekommt. Des Stimmt gar ned. Und wenn dann is se selber schuld. Muss ja ned jedem Fan auf die Nase reiben das sie James datet ne..

      Löschen
    9. Wie oft soll ich das noch sagen?!!
      LOGAN GEHÖRT MIR !!!

      Löschen
  7. Ich bin nicht isi oder laura aber ich glaub die sind single!
    @isi @laura @ben ich finde es auch voll toll dass ihr euch immer zeit für die seite nehmt! DANKE!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke an dich!
      Wir wissen euer Lob zu schätzen!

      Löschen
  8. Ich sage ja nicht das sie einen guten charakter hat ;) ich würde mich ncht ein msichen ins leben sollen sie machen was sie wollen was sie für richtig halten oke ich mag Halston nicht so :D aber carlos und diese alexa sie passen und alexa ist eine super gute freundin ! :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso sry habs falsch verstanden. ;) ich mag sie au ned. Die is eingebildet und denk sie is die beste Schauspielerin. Der weil find ich sie total untalentiert. Ja alexa is cool. Ich mochte die in spy Kids voll gern. ^^

      Löschen
  9. @laura/isi/ben
    ich hab mal ne frage:wo kann man sich die von euch gemachten windows down videos angucken??? in einem bin ich nämlich drin und ich wollte das gerne nochmal sehen!
    @laura
    ich finds gut das du dich mal durch setzt und gesagt hast das ihr nicht alles wissen könnt! is ja auch klar!aber das was ihr alles wisst ist schon ne menge mehr als das was ich z.b weiß! also großes lob an euch drei! :DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, da war ich noch nicht im Team.
      Vielleicht einfach mal rechts hier aufm Blog in den Monat wo das war reinschauen?
      Und zu der Sache... ich weiß nicht, ich hab das auch schon bei anderen Fanseiten gesehen, nur weil ich hier mitmache heißt es ja nicht das ich wandelndes Wikipedia über sie bin lol.
      Und oh Gott bitte soviel weiß ich auch nicht über sie... werde auch immer aufs Neue überrascht haha

      Löschen
  10. Übtreibt ihr gerne als fan, oder was soll das?

    AntwortenLöschen
  11. So mal zu Carlos & Alexa / Carlexa lol
    Stephen Glickman (Gustavo Roque in BigTimeRush) hat vor kurzem einen Livechat gemacht. Da wurde die Frage gestellt ob Carlos Alexa datet. Stephen hat genickt! Also JA die daten sich!
    Dann hat Carlos gestern getweetet das wir Rusher für Alexa bei dem HotMaxim voten sollen da sie für ihn eine sexy Latina ist.
    Sowas hat er NIE über Sammy geschrieben! (also das sie sexy is lol)
    Alsoooo ich denke das es dieses mal seeeehr ernst ist lol und ich mag Carlexa voll :D
    Last but not Least an Isi/Ben/Laura: Wünsch euch einen Guten Rutsch! :) LG

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.