Donnerstag, 6. Dezember 2012

James wünscht angenehme nacht


Dec 6, 2012 | Good day, time for bed. Night peeps. Xoxo, JM by JamesMaslow on Keek.com

ps.ich update ab und zu mal um mich abzulenken :'(

Kommentare:

  1. @Isi

    Was hat er gesagt? Ich habe verstanden, das er bald umzieht, da er gesagt hat, das er eine der letzten Male den Aufzug nimmt!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also et hat gesagt das er wie du oben schon geschrieben hast eine der letzten male den Aufzug nimmt weil er nächstes Wochenende umzieht. (er hat sich ein Haus gekauft für die dies nicht wissen)

      Löschen
    2. @Über mir

      Danke für diese Information! Wo zieht er denn hin? Und was ist noch so über das Haus bekannt? Denn bei Carlos wurde ja viel veröffentlicht wie Fotos und eine detailierte Beschreibung der Innenräume!

      Löschen
    3. also ich glaub das so eig nix bekannt ist. i.wo hab ich gelesen das er in die Hollywood Hills zieht aber ka obs stimmt.

      Löschen
    4. Das neue Haus was er sich gekauft hat, ist auf jeden Fall in der nähe von Carlos Haus! Also sie sind glaub ich Nachbarn oder sowas :) P.s: So süß die beiden!!! :)

      Löschen
  2. Keine ahnung ich habs nicht verstanden.

    AntwortenLöschen
  3. Gibts eigentlich schon wieder was neues in Sachen, ob er liiert ist oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja in Interviews hat er, glaub ich nix gesagt. aber nach seinen tweets zu ihr zu urteilen, is er kein Single.

      Löschen
    2. frägt sich nur, wie lang halt wieder!

      Löschen
    3. Da er ist und war die ganze Zeit eh mit Halston zusammen, mal offiziell, mal inoffiziell - vor allem wie oft sie ihr Eigentum (James) besucht hat allein auf Konzerten!!!

      Löschen
    4. ich glaub ned das es ihr Eigentum ist. viele sagen das sie ne Pause eingelegt haben wegen der Tour, was für mich eig ein absoluter Blödsinn is denn wenn Mann sich wirklich liebt dann übersteht das die Beziehung auch. sogar ne bekannte von mir sagt (und die kennt die beiden ned, sie hat nurn Bild von den 2 gesehen) das die 2 ned ausschauen als wären sie verliebt bzw als wäre es die große Liebe. und i.wie versteh ich James ned, da er vor ein paar Wochen in nem Interview gesagt hat das es anstrengend ist l.a girls zu Daten weil die meistens eingebildet sind. Blöde Frage wieso datet er dann h.?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.