Sonntag, 16. Dezember 2012

Behebung des kleinen Voting-Problems

Okay, wie manche vielleicht mitbekommen hatten, funktionierte der Trick, jeden Tag über alle  Browser abzustimmen nicht mehr.
Ich hab jetzt aber eine Lösung gefunden.
  1. Votet eine Stimme ganz normal. (zB mit Firefox)
  2. Und die zweite Stimme, zB im Explorer: Geht auf die Seite http://anonymouse.org/, dann auf Deutsch, und fügt http://www.bravo.de/stars/vip/bravo-otto-wahl-2012-super-band-pop ein. Dann einfach wie gehabt für BTR voten. :)
Ich mag noch einmal an euch appellieren, so oft wie möglich für BTR zu voten und viele Freunde etc. zu mobilisieren. Wenn sie den Preis bekommen würden sie wissen, dass Deutschland sie nicht vergessen hat!

Kommentare:

  1. @Laura

    Ach um den Bravo-Otto gehts mal wieder... Hatten die nicht schon mal einen oder mehrere bekommen???

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie haben schon mal gewonnen, aber wenn sie wissen dass wir sie nicht vergessen dann kommen sie vielleicht auch mal nach Deutschland und BRAVO schreibt dann mehr über btr weil sie wissen dass es viele Fans gibt! Kann doch sein! S.

    AntwortenLöschen
  3. also bei mir geht des leider nicht :( ich habs nach firefox mit google chrome versucht wie dus beschrieben hast aber da steht schon das ich gevotet habe und sry aber ja ich vote jeden tag für btr aber ich glaube die haben leider keine chance gegen 1d *kotz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also bie mir hat das mit Firefox und Internet Explorer funktioniert. :/

      Und ja, das mit 1D find ich auch.. schade.
      Vor allem weil die auf einmal so massig Fans in Deutschland haben. Take Me Home stieg in der ersten Woche auf Platz 2 der ALbumcharts ein mit ~20.000 verkauften CD's, mittlerweile haben sie über 50.000 verkauft. (Ich lache trotzdem beherzt jeden Fan aus der aufgrund des Aufrufes von Sony schon 3-10 oder noch mehr CD's gekauft hat.)

      Löschen
    2. Bei mir funktioniert das auch nicht mehr in Explorer o:
      Gestern ging es noch so, heute nicht mehr

      Löschen
  4. und mich nervt es, das da bei bravo.de immmer noch des falsche bild von Carlos drin ist.
    als ob die zu dumm dafür wären!!!!
    na gut das sind se auch :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man merkt spätestens das sie doof sind wenn sie Carlos Liebesleben einem 3 Wochen später als TOTALE NEUE NEWS!!!! verkaufen wollen obwohl das für uns schon alles alt is ~

      Löschen
    2. In dem Sinne hast du recht laura mit Carlos liebes Leben. Aber wir wissen auch ned ob er und alexa zsm sind. Die können auch nur befreundet sein. Nur weil sie viel Unternehmen heisst es ned gleich das sie zsm sind

      Löschen
    3. Ich glaub auch das die wohl nur befreundet sind.
      Alexa wurde ja erst vor wenigen Monaten geschieden und sie sind anscheiend in derselben Bibelgruppe oder so.
      Und vielleicht bahnt sich da einfahc nur eine gute Freundschaft an ~

      Löschen
  5. Leute! Wollt ihr wirklich fas 1D gewinnt oder warum macht ihr jetzt schlapp? Wenn ihr aufhört zu voten, dann gewinnt natütlich 1D! Wenn wir jeden Tag voten und ihr noch Freunde fragt die voten können dann können wir sie schlagen. Zusammen.! S.

    AntwortenLöschen
  6. Man kann auch per SMS und Anruf für Btr voten!
    Ich hab schon für sie angerufen, im Internet gevotet und den Stimmzettel aus der Bravo abgeschickt!
    Leute,wir schaffens das BTR gewinnt, wir müssen nur so oft wie möglich abstimmen!

    P.S: Wir zeigens den dummen Einsern!!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut das du alle Möglichkeiten ausschöpfst :)

      Löschen
  7. Logan news: Logan Phillip Henderson ist in North Richland Hills ( Texas) geboren. 2007 zog er nach Kalifornien. In der Schule war er der Klassenclown. Mit ihm wirds nie langweilig, denn er liebt Action! Größe: 1,78m. Lieblingsfarbe: schwarz. Lieblingstier: Eidechse. Lieb.blume: Dahlie Lieb.sport: Basketball. Liebl.film: titanic. Logan beobachtet gerne Leute!!! Er war mit Selena G. umd Demi Lovato auf der Schaulspielschule! Bei fragen schreibt mit zurück!!!!! ;-) S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut seiner Mutter soll er aber ziemlich schüchtern sein!!! Und er wohnt immer noch bei seinen Eltern!!!

      Löschen
  8. Sorry was vergessen! Morgen kommt Kendall dran!

    AntwortenLöschen
  9. Ja er wohnt noch bei seinen Eltern genauer gesagt neben seinen Eltern, aber schau mal Videos von ihm an, da wirst du sehn dass er jeden Spaß mitmacht! S. :-)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.